Samstag, 29. September 2012

HAUL - dm

Ja es gab Geld *gg* Jedoch habe ich nur das gekauft was leer war, Sachen für die Tauschbox Oktober (aber nicht in Haul dabei) und ein bisschen was von den neuen p2 Produkten. Dazu mache ich aber ein extra Beitrag.






Auf Empfehlung gekauft, mal sehen wie es ist.


Balea Oil repair  Spülung 1,45€ Shampoo 1,45€




Balea Creme Seife Mango & Papaya 0,65€

Balea Young Dusche Hüttenzauber 0,85€

Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon 1,45€




Denk mit Feuchte Allzwecktücher je 1,25€

Denk mit Spülmittel ultra Cassis & Erdbeere 0,65€




Ja schon wieder Farbe, ich weis auch nicht. Aber nach 4 Wochen habe ich schon wieder ein Ansatz. Der macht mir nichts aus, aber bei einem Studio Shooting sieht man ihn sehr stark.

Poly Palette 678 Rubin rot je 2,65€



normal benutze ich den einfachen gillette venus Rasier, aber das ist mir auf Dauer echt zu teuer. Werde jetzt mal den testen.

Baela Fantastique 4,95€

ebelin Nagellack- Entferner 0,45€



ich liebe sie, ich liebe sie! Kann ich nur weiter empfehlen

essence get BIG! Lasher Mascara 2,25€




leider habe ich Nachts wieder ganz schlimme Wandenkrämfe, daher das Magnesium.

Doppel herz aktis Magnesium 400 3,49€

Blistex Lippenbalsam 1,50€ (bin mir nicht sicher)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen