Montag, 3. September 2012

Aufgebraucht - August

Halllloooooo

es ist mal wieder soweit ich habe ein paar Produkte leer bekommen.



 1. Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Crem - 842 Kaschmirrot
 die Farbe kam diesmal super gut raus. Da ich ja noch dunkles Rest rot drin habe, ist die dunkler als auf dem Foto. Top

2. alverde Flüssigseife Lavendel & Kornblume
 super tolle Seife. Kann ich empfehlen,  wenn man Lavendel mag genau richtig. Macht die Hände auch gut sauber und ich hatte ein super Hautgefühl danach. Top



 1. alverde Repair-Spülung für strapaziertes und brüchiges Haar
 sie duftet super. Lässt sich sehr gut ausspülen, nur leider kann ich nicht viel sagen, da meine Haare ja sehr kaputt sind und ich kein Unterschied festellen konnte. Top

2. alverde 2- Phasen Sprühkur für Trockenes und strapaziertes Haar
 duftet echt fein. Haare sind leichter kämmbar, was ich immer nach dem Haarewaschen brauche. Sonst komme ich nicht durch. Leider kann ich auch hier keine Verbesserung von meinem Haar feststellen. Aber wie schon bei der Spülung gesagt, Haare sind mega kaputt. Top

3. LUSH Rehab Shampoo 
über den Duft lässt sich streiten, aber meins wars nicht. Ich glaube ich habe einfach ein falschen zeitpunkt gewählt für die Umstellung von Silikon Shampoo auf Silikon freies Shampoo. Meine Haar waren nach drei mal waschen einfach nur stumpf und trocken. Ja, ich weiß das die Haare 14 Tage ca brauchen bis sie sich an die Umstellung gewöhnt haben usw. Aber bei mir waren das keine 14 Tage sonder 8 Wochen, sprich so lange ich das Shampoo genommen habe. Habe jetzt eins von Balea und es ist etwas besser. Ich werde aber bald wieder ein Shampoo von LUSH holen, werde einfach mal ein anderes testen. Flop


1. GARNIER mineral Clean Sensation  Anti-Transpirant
wie schon in der Beautyladies Gruppe gesagt ich war super zufrieden damit. Ich bin ein Mensch der sehr schnell schwitz und dann auch riecht *schäm*. Aber mit dem Roll-On habe ich den Sommer super gut überstanden. Ob er nun 48 Stunden hält kann ich nicht sagen, da ich so lange nicht ohne Duschen aushalte. TOP

2. Yves Rocher Tribal Attitude
 wenn das mal kein frisches, fruchtiges Duschgel ist. Ich liebe es :) Es schäumt gut und es trocknet die Haut nicht aus. TOP

3. Wellness & Beauty Badeperlen Passionsblume & Aprikose
 das Wasser roch echt toll nach Aprikose, aber leider nicht nach Passionsblume. Dennoch war es fein darin zu baden. Gerne mehr davon, hatte das Päckchen in einer Tauschbox drin. Wir haben hier leider kein Rossmann. Top

4. essence like a day in a candy shop
 es war echt fein. Voll mein Duft, ich mag Parfum das süßlich ist. Das hier hatte dann auch noch eine super Handtaschen Größe, da man es schon öfters aufsprühen müsste. Der Duft halt war nicht gerade lange, aber das ist ja klar. Top


Kommentare:

  1. Ahhh, ich liebe Lush! Aber dieses Shampoo hab ich noch nicht getestet.. ich steh da eher auf die festen Stücke :)

    ...aber das Candy Shop Parfüm von essence mag ich auch gerne :)

    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei, hab schon ein paar Sachen von Lush gezeigt, z.B. den neuen Motivation Eyeliner :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wegen dem Bloggin' Friends Logo... das legst du einfach in einem Bildbearbeitungsprogramm auf der Größe an und dann schreibst du da deinen Blognamen rein... paar Bildchen und fertig :)

    Sowas geht z.B. in Photoscape ganz gut... oder Paint.Net oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich leicht an, nur kenne ich mich damit nicht aus. Ich kann gerade so meine Fotos bearbeiten :)

      Löschen