Freitag, 7. September 2012

Foto-Frage-Freitag # 3

Hallo Zusammen,


es ist mal wieder soweit, es ist "Frage-Foto-Freitag" Zeit. 
Weiter Infos bekommt ihr auf dem Blog von Steffi

Und wenn ich nicht genug von "Frage-Foto-Freitag" bekommen könnt,
 dann schaut doch einfach mal hier:



 ( zwar noch kein Beitrag da, kommt aber bestimmt noch)


Wünsche euch nun viel Spaß beim Anschauen und ein tolles Wochenende 

 

1. Ein Gefühl?

entstanden auf einer Hochzeit von Freunden...


2. Neu?
diese zwei tollen Schätzchen. Der Einkauf war noch größer, mehr dazu hier


3. Was hilft immer?

wenn ich meine zwei Meerschweinchen um mich rum habe


4. Gesagt: "Süüüüß"?
 frisch ausgeschlafen schaut Mandy aus wie ein Welpe, obwohl sie schon 7 (bald 8) Jahre ist

und noch ein Foto, das ganz klar den "süß" Faktor bekommt :)


5. Gedacht: "Wow"?
 
 Der Hammer was ein Kunstwerk und das mitten in der City in Stuttgart


Kommentare:

  1. Den ebelin Pinsel möchte ich mir auch vllt. holen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin froh das ich ihn mir gekauft habe, bin damit echt zufrieden

      Löschen
  2. Oh du hast mich ja verlinkt. Wie lieb von dir :)
    Die sind wirklich knuffig deine Meerschweine und dein Hund ist mir ja voll sympathisch. Bin sonst bei Hunden recht zurückhalten, aber der schaut irgendwie ganz gechillt aus :-D
    Das Kunstwerk ist wirklich wow!
    Sei lieb gegrüßt und bis bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      jaaaa und vor einer Woche bei "Foto-Frage-Freitag" auch schon. Ich mag dein Blog sehr, er ist echt toll und mit so viel liebe gemacht.
      Das ist der Hund von meinen Eltern und sie ist so lieb, sie muss man einfach nur Knudden.

      LG Mara

      Löschen
    2. Hach, das hör ich sehr gern, vor allem, weil ich gerade so wenig Zeit dafür habe, das Blog mit Sachen zu füllen, die über Fotos und kurze Texte hinausgehen. Aber bald wird es besser!
      Habe gerade dein "neue Haarfarbe"-Foto gesehen. Sieht klasse aus!

      Liebe Grüße! :)

      Löschen