Montag, 3. September 2012

Wochenrückblick KW 35

Hallo zusammen,

eine Bekannte von mir macht Montags immer ein Wochenrückblick und ich lese das so gerne (hier ihr Blog).Habe mir nun überlegt das auch mal zu machen. Wenn es euch gefällt und mir auch spaß macht, dann werde ich das jeden Sonntag Abend oder Montag bloggen. Bin mir zwar noch etwas unschlüssig, aber es wird immer ein paar feste Punkte geben die sich dann jeden Woche wiederholen und ein paar extra Punkte die ich dann einfach passend dazu wähle.

Wünsche euch viel spaß und freu mich sehr über eure Kommentare.



Wochenrückblick  27.08. - 02.09.2012


 Gebloggt diese Woche:



Fotos der Woche:




Nachts um 3 Uhr,
 es hat in strömen geregnet




Mittwoch:

Abschieds Foto mit Flip zusammen



Näheres dazu werde ich vielleicht 
noch bloggen
Flip

 
tolles Wetter


Gericht der Woche:





einfach mal wieder Sonntags 
gemütlich Frühstücken,
mit allem was dazu gehört.






 Beim Mutti essen gewessen

Cordon Bleu mir Bratkratoffel
und Salat


Getränk der Woche:







Maracujaweizen - lecker :)










Gekauft:

 



kleiner Müller und dm Einkauf









Was war besonderst schön/toll:
... mal wieder im Kino gewesen zu sein




 Geplant für die nächste Woche: 
 
auf die "Cherry Blossom" LE von essence warten -.- 
Red-Box fertig machen
Molly-Box zu Hermes bringen





Ich wünsche euch eine tolle neue Woche, 
das Wetter soll ja noch ganz gut werden.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen