Mittwoch, 12. September 2012

Molly-Box "die letzte"

Hallöchen Zusammen,

es ist soweit, heute kam die letzte Molly Box von Lyset bei mir an. 

Warum wir aufhören? schaut hier:


und hier:


Da es die letzte Box ist, ist es eher so eine Vorrat Box. Lyset hat immer mal was im vorraus gekauft und das dann gesammelt und jeden Monat mal davon was in die Box mit rein. So habe ich das auch gemacht. Wenn ich zufällig etwas gesehen habe das zu einer meiner Tauschboxen Damen passte, jedoch nicht zu dem Thema das wir gerade haben. Habe ich es trotzdem mitgenommen und dann aufgehoben für die nächste oder übernächste Box. So ist auch meine Box an Lyset eine mischung an Vorrat und neu gekauftem. Mehr dazu ganz unten!



Molly-Box
diesmal habe ich kein Foto von der dem ganzen Inhalt zusammen, ging irgendwie unter :)

 
eine wundervolle Dose mit selbstgepressten Liedschatten. 
Dazu werde ich ein extra Beitrag machen, daher jetzt auch keine swatche dazu.



Meine Liebenstifte Sammlung wachst!Wunderschöne Farben, an das dunkle muss ich mich erst gewöhnen. Kommt aber auf jeden Fall in Benutzung.
  • essence stay with me langlasting lipgloss 06 berry me
  • essence Marble mania lipgloss 01 Coral whirl
  • Calvin Klein 313 Pomegranate fizz
  • p2 Perefect Look! Lip liner 080 rose
 





  • p2 color me softly sweet lollipop jelly blush 020 pink balloon  
(siehe swatch)
  • Parfums Christian Dior Diorshow Powder 003 Rose défilé
duftet super und auch die farbe ist wunderschön, mit ganz vielen Schimmeler Partikeln




gewangt sage ich nur, mal schauen was ich damit anstellen werde. Als die LE raus kam war ich schon nicht so ganz überzeugt davon. Mal sehen...
  • MANHATTEN supersize Mascara 1010N Black, hat ein tolle größe Bürste. Werde ich testen und dann im extra Beitrag drüber berichten.
  • e.l.f  Brightening Eye Liner Plum, ein sehr schöne Farbe. Da freu ich mich sehr aus testen.

  •  Aok Pflegendes Freuchtigkeits-Fluid Antibakteriell
ich habe es heute morgen gleich mal getestet und es zieht sehr gut ein und duftet sehr gut.

  • Palmplive Ayurituel joyous Duschgel mit Indischer Mulberry & Lotusblume
ich weiß das Lyset das mal in einer Box hatte und den Duft aber nicht mag. Mir wiederum gefällt er gut, komischerweiße bin ich an den Palmolive Duschgel immer vorbeigelaufen. 



 soo viele Lacke und alles Farben die ich mag :*  alle Lacke swatche ich in einem extra Beitrag
  • essence season of extremes 02 brightsmates
  • catrice  C02-Jetsetter
  • alessandro Happy Pink
  • essence colour & go 28 Breakt through
 
über die zwei Schätzchen habe ich mich am meisten gefreut. Wusste ja schon das ich das Balea youg Body-Smoothie Mango Vanille bekomme. Aber passend dazu gab es noch der Balea youg Deo Roll-on Mango Vanille und ich liebe ihn. Schade das es ihn bei uns nicht mehr gibt. Umso mehr freue ich mich drüber, noch einen auf Reserve. Das Body-Smoothie duftet genauso lecker wie der Roll-on, zieht sehr gut in die Haut ein und gibt etwas frische ab.

was man immer gebrauchen kann ist ein Spitzer, super für die Kosmetiktasche. Dazu gab es dann noch von p2 nail art Schablonen. Da ich meine Nagel ja im Studio machen lasse, werde ich das mal auf den Fussnägel Testen. Da habe ich ja auch immer Lack drauf :)

 Es gab noch ein Armbändchen und ein paar selbstgemacht Ohrringe, in verschieden lila Tönen und schwaren Perlen. Ganz toll und ganz schön schwer :)


das war nun die letzte Molly-Box von Lyset an mich.


THE ENDE!


und hier kommt ihr zu dem Video von Lyset über meine Molly Box an Sie.





Kommentare:

  1. Wow...so eine schöne Abschluss-Box! Bist du traurig, dass ihr jetzt aufhört? Oder nimmst du auch an den Gewinnspielen teil? Und/Oder hast du eine neue Tauschbox mit jemandem gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das recht entspannt. Werde erst mal den Anderen die Chance geben, eine Tauschbox zu gewinnen. Ich habe ein neue Tauschbox Patnerin, wo ich mich schon sehr auf die Oktober Box freue.

      Löschen