Montag, 1. Oktober 2012

Wochenrückblick KW 39

Wochenrückblick  24.09. - 30.09.2012

 Gebloggt diese Woche:

HAUL-dm

Diese Woche habe ich hier nur ein HAUL gebloggt, ich habe mich mal ein bisschen um meine Photograhpy Red Poison Blog gekümmert.

Fotos der Woche:



 Ade September


 


Speiße/Gericht der Woche:

eigentlich mag ich kein Schokopudding, dennoch habe ich mir nach gefühlten 5 Jahren mal wieder einen gekauft. Da ich irgendwie lust drauf hatt.

Getränk der Woche:


lecker Neuer Wein

 
Gekauft:


was für die Meerschweinchen und HIER was für mich.


Was war besonders schön/toll:

das Fotoshooting mit Sandra und ihrem Pferd.



 Geplant für die nächste Woche: 
  
Fotoshooting mit Lisa auf dem Heidelberger Schloss
Mit Mama shoppen gehen
Schlafzimmer streichen
zu IKEA fahren
Haare färben
und am Wochenende stehe ich mal wieder vor der Kamera 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen