Samstag, 20. Oktober 2012

Red-Box "Thema los"

Juhu, meine Red-Box für den Oktober ist da. *freu* 
Nach einer September- Urlaubs Pause, gibt es diesen Monat wieder eine Box.

Diesmal ganz ohne Thema, was für mich eine herrausforderung war. Da ich eher mit Thema bzw mit Plan im Kopf einkaufen gehen, also so ganz ohne Vorstellung was ich holen könnte für die Box. Nun aber zu Box von Stephie.

Red-Box


essence colour and change magic effect desinger step2
essence colour and change magic effect nail polish step1
Gipsy Queen Nail Polish Nr.1

die "colour and change" Produkte hatte ich nun schon ein paar mal in der Hand. Jedoch immer wieder zurück gestellt. Da ich mir die Nägel ja im Studio machen lasse, ich lackire mir nur die Fußnägel. Aber nun kann ich die Produkte doch mal testen, auch Fußnägel dürfen mal ein nettes Desing haben :)


Balea Asien Duschen Bambus & Lotus-Extrakt

leider war die LE bei uns im dm sehr schnell vergriffen. So das ich nicht die chance hatte mal zu schauen wie die sachen duften. Umso mehr freue ich mich nun über das Duschgel, vorallem da es mit Lotusblume ist =) ich liebe es, ein echt toller duft. 


 KIKO Colour Sphere Duo Eye Shadow 210

 AAAAHHHHHH *kreisch*
gesehen, verliebt und leider nicht gekauft. Aber nun in der Box. Sooooo toll! Danke, danke, danke

 essence Wild Craft lipstick 01 Mystic Lilac

Coole Farbe, freu mich schon aufs testen. Mal sehen wie er mir steht.

  Chillout Promotion Eyeshadow Nr. 1

erst dachte ich, neee nicht meine Farbe. Aber ein erster Test überzeugte mich dann doch. Mal sehen was ich damit alles anstelle :)

 ich habe zwar schon ein Kalender für 2013, aber der hier ist so süß. Werde ich auf jeden Fall nutzen.
Die Traubenzucker Herzen schmeken echt fein, habe ich mir vor kurzem auch erst geholt.

So langsam kann ich dank der tollen Bücher die ich bekomme, ja nix mehr falsch machen.
Da kann die Meerschweinchen Urlaubsbetreuung ja starten :)


Danke für die tolle Box!

The End!

und hier nun noch ein Foto von der Red-Box von mir an Stephie und ihr Blog eintrag dazu.
http://stephiesbunterscrapblog.blogspot.de/2012/09/red-box-september.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen