Montag, 8. Oktober 2012

Aufgebraucht - September

Endlich habe ich es geschafft mal ein paar Fotos von den Aufgebrauchten Produkten zu machen. 
Und euch aufs laufende zu bringen.


Balea young Dusche Mademoiselle Chic
Der Duft ist sehr Fruchtig, riecht wunderbar süß nach Orange und Schokolade. Schäumt gut - Top 

Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon
ein sehr samtes Peeling, der Duft ist der Hammer, sehr Sommerlich - Top  

Fruttini Strawberry Starfruit Shower Sorbet Douche
wer auf babsüßes Duschgel steht, ist hier genau richtig. Es riecht auf der Haut noch wunderbar lange nach. Top  


seba med Every-Day Shampoo
stand zufällig in meinem Bad ;) ist ein gutes Shampoo, jedoch für gesundes Haar - Top

alverde Repair-Haarmaske Traube Avocado
super Haarmaske, sorgt für tolle Kämbarkeit und das Haar ist nach dem Waschen nicht trocken -TOP

LUSH American Cream Conditioner
es heißt es riecht nach Vanille, aber das finde ich nicht. Der Geruch ist nicht mein Fall, bei meine stark kaputten Haare hat er leider versagt - Flop


Balea MED Creme-Öl Körperlotion
eine super tolle Creme, zieht sehr schnell und gut ein. Und schenkt sehr viel Fleuchtigkeit - TOP

Nivea Creme
für unterwegs, echt super -Top

ebelin Nagellackentferner acetonfrei
durch den Pumkopf super anzuwenden, gerade wenn man nur eine Hand frei hat - Top
tetesept Reise ans Meer
habe ich nun schon mehr mals nachgekauft und es duftet einfach wunderbar. Top

Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strip
nachkauf produkt, bin immer wieder positiv überrascht was da so mit ab geht. Trocknet die Haut auch nicht aus. Leider wieder Rossmann, den es in HD ja nicht gibt. TOP

Gurke & Apfel belebende Gesichtsmake
reinigt zwar sehr gut, aber riecht sehr stark nach Apfel Klo Putzmittel. Flop

  



Fraîcheur Végétale Eau de Cologne mit Zitronenverbene
 bei diesem Duft kann man nur gute Laune bekommen. Frisch, spritzig, hält lange an. Wird auf jeden Fall nachkauft. TOP

Puma Jam Woman Eau de Toilette
frsich und fruchtig, sehr fein. Top

 










Danke fürs Lesen und rein schauen, bis zum nächsten mal :*

Kommentare:

  1. ich hab mir American Cream Conditioner auch gekauft und ich lieb das zeug. macht bei mir total weiche haare :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir leider nicht, aber das ändert sich ja bald :)

      Löschen
  2. Da hast du aber echt viel aufgebraucht. Ich muss mir die Pflegedusche von Balea nochmal ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen