Samstag, 6. Oktober 2012

Tauschbox von Verena "Wellness"

Ich freue mich wie bolle, heute kam meine zweite Tauschbox von Verena bei mir an. Diesmal hatten wir uns zusammen ein Thema überlegt. Da es jetzt kühler wird, verbringt man gerne mal den Sonntag zu Hause in der Badewanne und/oder auf der Couch mit einer Maske auf dem Gesicht. Daher haben wir und für das Thema Wellness entschieden.  Schaut einfach selbst :)


"Wellness"
  
wenn das mal nicht stimmt :)

 




Da Wellness auch immer was mit Gesundheit zu tun hat, habe ich folgende Sachen bekommen.

altapharma Multivitamin + Mineral Mango Brausetabletten, 

King´s Crown Wellness Tee Pure Lebensfreude


MULTABEN ein Fitness Rigel,
schmeckt lecker nur sehr süß.


Weiter geht es mit Wellness in der Badewanne und unter der Dusche

for your Beauty Bad-Massageschwamm

Wellness & Beauty Duscheeling Orange &Granatapfel

Wellness & Beauty Cremedusche Vanille & Macadamia

Wellness & Beauty Badeperlen Passionsblume & Aprikose

Alles so toll Duftende Sachen. Die Badeperlen hatte ich schon mal, sind echt toll.

Darüber habe ich mich soooo sehr gefreut. Wollte schon immer mal die Handschuhmaske testen. Nur haben wir hier kein Rossmann.

for your Beauty Handschuhmaske

for your Beauty Augenkühlpads

da freue ich mich schon sehr aufs testen. Liegen bereits im Kühlschrank


Wunschprodukt hatten wir auch, ich wollte mal so eine richtige Körperbutter. Wir mussten dann nur feststellen das die richtig guten leider zu teuer für die Box sind. Aber die alternative ist echt toll. Schön dick!

Wellness & Beauty Körperbutter
Kakao & Jojoba Balance

WELEDA Wildrosen Pflegeöl

Rival de Loop Young Lip Oil
01 Strawberry

zum Testen ein stück The Comfurter-Johannisbeer-Bad von Lush - ein Traum, lecker

 hihi, dann gab es noch eine Banane, Honig und dieses Rezept dazu. Die Banane habe ich für das foto mal weg gelassen. da sie ein bisschen gelitten hat und nicht mehr so toll Gelb war.
Werde das aber auf jeden Fall mal testen und dann berichten.

 und dann war noch ein Überraschungs Geschenkchen dabei. 
Das ist so süß geschrieben, alles was man auf die schnelle wissen sollte :)

The End!


Danke für die tolle Box, mal schauen was ich als erstes Teste :)
Sorry für die Gelb stichigen Fotos, aber ich wollte den Beitrag unbedingt heute noch machen und für Fotos ist es einfach schon zu dunkel.

Und hier ein Foto von meiner Box AN Verena :) kam sehr gut an.

 


Kommentare:

  1. Sehr interessante Tauschbox es ist mal etwas anderes finde ich und besonders gefallen mir die Pflegeprodukte also Duschgel und Peeling auch wenn ich sie nicht kenne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne auch kaum was davon und genau das ist der Sinn an so Tauschboxen. Das man einfach mal neue sachen testen tut oder auch mal was bekommt das man sich so vielleicht nie gekauft hätte.

      Hier kannst du alle Boxen sehen, die ich bis jetzt bekommen habe:
      http://maras-blogstory.blogspot.de/p/tauschboxen.html

      Löschen