Samstag, 27. Oktober 2012

Test - for your Beauty Handschuhmaske

Hallöchen Zusammen

ich hatte in meiner letzten Tauschbox von der Lieben Verena eine Packung Handschuhmaske dabei. Die ich heute Abend mal getestet habe. Dachte ich lasse euch dran teil haben, da ich bis dato so was noch nicht kannte. 


for your Beauty Handschuhmaske








Sheabutter-Handschuhmaske  
Inhalt: 1 Paar
revitalisierend und pflegend mit Shea-Butter, 
natürlichen Ölen und Vitamin E

von Rossmann





 In reichhaltiger Lotion getränkte Vliesstoffhandschuhe
 Produktbeschreibung:

Die reichhaltig mit Cremegel getränkte for you Beauty Fünffingerhandschuhmaske mit Shea-Butter und Mandelöl revitalisiert und verfeinert das Hautbild der Hände. In Zusammenspiel mit weiteren Inhaltstoffe wie Ingwerextrakt, Provitamin B5 und Vitamin E trägt das Cremegel zur Pflege der Fingernägel bei und schützt die Nagelhaut. Ihre Haut fühlt sich nach der Anwendung streichelzart und spürbar glatter an. Die Lotion ist pH-hautneutral, frei von PEG-haltigen Inhaltstoffen, frei von Alkohol und auch für sensible Haut geeignet.

  


Anwendung:

Nach Reinigung der Hände die Handschuhmaske überziehen, 12-15 Minuten einwirken lassen, danach die Handschuhmaske abstreifen. 
Eventuelle Reste der Lotion sanft in die Haut einmassieren. 







Fazit: 
 Die Handschuhe kühlen sehr gut, perfekt im Sommer. Im Winter vielleicht nicht für jeden was. Mir hat es jetzt nichts ausgemacht. Ich hatte leider nach kurzer Zeit schon extrem aufgeweichte Finger, ich mag das Gefühl einfach nicht. Ich hatte die Handschuhe auch nur 10 Minuten an, es ging einfach nicht länger. Habe dann versucht die restliche Creme einzureiben. Jedoch hat meine Haut nicht mehr viel aufgenommen, so das ich nach 15min immer noch Creme an den Händen hatten. Von der Pflege her, sind die Handschuhe das richtige für trockene Hände. Die Anwendung war auch super, waren leider nur ein ganz kleines bisschen zu klein :)

Kaufempfehlung: 
schwer zu sagen, wenn ihr Stunden lang in der Badewanne liegen könnt ohne aufgeweichte Finger zu haben. Dann könnt ihr die Handschuhe problemlos nutzen. Von der Pflege her würde ich es auf jeden Fall empfehlen. 

Kommentare:

  1. oh die sind ja toll...wo gibt es die weist du das ? grade ich mit meinen trockenen händen such immer was was helfen könnte :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhmaske würde mich schon ansprechen meine Hände sind über jede Pflege froh :)

    AntwortenLöschen