Montag, 15. Oktober 2012

Haul - Kerzen

 Jetzt kommt wieder die Kerzen Zeit und daher habe ich mein Vorrat gleich mal aufgefüllt.



In Nussloch gibt es einen kleinen Garagen Kerzen Verkauf. Super billig und viel Auswahl. Lohnt es sich auf jeden Fall Kerzen kaufen zu gehen.
Ich habe mir eine Packung Mint und Anti Tabac mitgenommen, sind 6 Teelichter für je 0,99€. Ich rauche zwar nicht, aber die Kerzen duften wie ein herbes Männerparfum. Die mussten einfach mit! Von den Mint Kerzen bin in enttäuscht, hatte zwei Stück an und immer noch nicht gerochen. Bei den Anti Tabac dagegen reicht eine Kerze.



Ein absolutes muss sind die Kerzen von Yankee Candle, habe ich in Schwetzingen gekauft.
 1 Tart für 1,75€

Bahama Breeze Duftbeschreibung: tropische Mischung aus Ananas, Grapefruit und Mango

Pink Lady Slipper Duftbeschreibung: Rosenblätter, Jasmin und Veilchen

Sandalwood Vanilla Duftbeschreibung: Sandelholzes und süßer Vanille

Produktanwedung:  Legen Sie das Tart in eine Duftlampe (fügen Sie kein Wasser hinzu!!) und zünden Sie ein unbeduftetes Teelicht darunter an. Sobald das Wachs schmilz, setzt es seinen Duft frei.

Pink Lady Slipper, ist mein Lieblingsduft. Ein sehr Dominanter Duft und hält sich sehr gut in der Wohnung
Sandalwood Vanilla habe ich der zeit in Benutzung und es hat ein Hauch frisch gewaschener Wäsche :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen