Dienstag, 11. September 2012

Gewinnspiel von Katja

Hallo Zusammen,

Katja hat seit gestern über ihren Blog ein Gewinnspiel am laufen. 

http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-zum-50sten.html 

Da mich die Kosmetikprodukte die sie verlost sehr reizen, mache ich einfach mal mit. Vielleicht habe ich ja Glück und auf dem Los steht mein Blog :)

 


Was musste ich machen? 

" Seid kreativ: schminkt, styled, fotografiert, malt...was auch immer zum Thema: Halloween"










Oh, Halloween, das ist nicht gerade meine Welt. Genau so wie Fasching.  Aber ich versuche es.
Und es war eine Premiere für mich, ich habe noch nie schwarzen Liedschatten benutzt (mag kein schwarz) und auch noch nie so ein Liedstrich gemacht.

Hoffe ich habe das Thema etwas getroffen und es gefällt euch :D






bevor ich das MakeUp wieder runter habe, 
habe ich es mal mit einem Steinchen am Ende vom Liedstrich versucht. Sah auch nett aus :)


Und hier noch was Tierisches zum Thema :)








1 Kommentar:

  1. echt cooler blog, schau doch mal bei mir vorbei

    http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen