Freitag, 7. September 2012

Gewinnspiel "Goodbye Summer"

Hallo Zusammen!


Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu und der Herbst kommt. Daher verlose ich an euch noch ein kleines Sommer-Set. 

  • Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon
  • Balea young Reinigungstücher mit Vitamin-Cocktail
  • Balea Sommergefühl Maske 
  • essence Miami Roller Girl Nail Polish 03 four wheel drive

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach - schreibt mir hier drunter einfach, warum ausgerechnet IHR dieses Set gewinnen müsst. 

Die einzige Voraussetzung dafür: 
ihr solltet hier gelisteter Leser sein (Follower)
Und die, die selber keinen Blog haben können sich über Google plus ein Profil anlegen, mit dem können sie auch ihren YouTube Kanal verwalten.

Unter allen Teilnehmern entscheide ich dann per Los!

Ihr habt Zeit bis zum 20.September 2012

VERLÄNGERT BIS 30.09.2012




10 Kommentare:

  1. Ich würde gern gewinnen, weil ich das Duschpeeling LIEBE!! Und meins ist gerade leer geworden :(
    Den Rest kenne ich nicht aber ich würde es echt gern mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. ich versuche auch mal mein glück :D und neiiiin ich bin nicht nur deswegen leser geworden.sondern bin auch neugierig was du noch alles berichtest :)


    www.dunkelziffer84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Dein Blog ist wirklich echt schön. Ich bin jetzt Leser und komme gerne immer wieder
    Ich mag die Balea Produkte wirklich sehr gerne und würde deswegen gerne
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. ICH <..... Weil ich deinen BLOG immer lese und ihn mag.
    Und weil ich einfach Nagelack süchtig bin und das einer ist den ich noch nicht habe ♥♥
    Die Maske könnte ich total gebrauchen da meine Haut echt Spinnt momentan :/
    Duschzeug ist immerrr SUPAAA vondaher hoffe ich ich habe Glück...

    Bussi weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss das Set unbedingt gewinnen, weil meine Abschminktücher alle sind :'(

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaalllllsssooooo ich muss das Set gewinnen weil das Duschpeeling so yumiyumi ist und ich es am liebsten essen würde....und da es dies ja nun nicht mehr gibt brauch ich noch nachschub....oder willst du etwa das ich verhungere :D ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, nein das möchte ich natürlich nicht.

      Löschen
    2. na ok is ja noch genug fettreserve vorhanden :D :X

      Löschen
  7. Ich wuerde gerne gewinnen, da ich Balea sehr gerne mag und den Sommer jetzt schon vermisse! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich das Duschpeeling und den Nagellack nicht mehr bekommen hab. Meiner Meinung nach hätte man den Sommer ruhig verlängern können :))

    AntwortenLöschen