Freitag, 19. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag #7

Huhu, es ist mal wieder Freitag. Wenn auch nicht mehr lange, bin heute sehr, sehr spät dran. Aber ich lag den ganzen Tag im Bett und wollte nichts sehen und nichts hören. Einfach nur im Dunkeln liegen...

Ja es ist Freitag und so mit gibt es wieder eine neue Runde Frage-Foto-Freitag von der Steffi


1.) Gedacht "egal, egal, egal"?
 mich stört es nicht :)


2.) Was machst du jeden Samstag?

meine Meerschweinchen putzen und ein TÜV mit ihnen durchführen :)

3.) Schlicht, aber schön?

4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?

                                                endlich mein Schlafzimmer zu streichen
 
 5.) Was wirst du blättern?
 ich blätter der Zeit virtuell



wünsche euch allen ein tolles Herbst Wochenende

1 Kommentar:

  1. Die Laterne sieht wirklich schön aus und ein bisschen Farbe könnte das ein oder/andere Zimmer hier auch gebrauchen :-)

    Schönes WE!

    AntwortenLöschen