Donnerstag, 7. Februar 2013

Lush & Nivea HAUL

So ein Beitrag heute noch und dann ist mal wieder bissel Pause ;)

Am Anfang vom Jahr waren ja bei Lush die ganze Weihnachts Produkte auf 50% gesetzt. Da ich in der Zeit jedoch nicht zu Lush kam, hat Reni für mich mit geshopp.

Sie war auch für mich und ein paar Damen aus der Beautyladis Gruppe im Nivea Haus in Berlin und hat für uns die Lip Butter besorgt. Die es ja nur dort oder im Internet gibt.

Die tollen Sachen kam heute zusammen mit der Tauschbox an.




Lush Snow Fairy LE Duschgel 

"Der süße Duft nach Zuckerwatte und Kaugummi wird in dir Erinnerungen aus deiner Kindheit wecken."

Wie wahr, ich liebe es jetzt schon und werde es sparsam nutzen ;)


Lush Ponche LE Duschgel

Mexikanischen Punsch-Mischung, sehr fein.

Mal sehen wie das auf der Haut riecht.
Lush Christmas Eve Badekugel

Duft: Jasmin und Ylang Ylang
Fein, fein kann ich da nur zu sagen. Freue mich schon auf Baden

Lush So White Badekugel
Duft: Apfel

"Schau zu, wie sie explodiert (die äußere Hülle ist sehr dünn und zerbrechlich) und dann sanft fluffig pinken Schaum ins Wasser entlässt."

Da freu ich mich ja schon drauf.





Nivea Lip Butter
Caramell Cream & Raspberry Rosé

beide super fein, Duften sehr gut.

Wahrscheinlich werde ich einen hier Verlosen. Also halt die Augen auf.








Liebe Grüße 
Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen