Montag, 18. Februar 2013

30-Tage-Challenge "Vegetarisch Ernähren" Tag 8-14

Hallöchen,

so schnell ist eine Woche rum und wir haben wieder Montag. Zeit euch zu berichten wie meine letzte Woche war. Jedoch muss ich vorher wohl noch erklären warum ich das ganze machen. Da man davon aus ging das ich von die Ableitung von Vegan for fit mache. Also quasi Veggie for fit, was jedoch nicht der Fall ist.

Ich gehe Zeit ein paar Wochen zum Xten mal zu einer Ernährungberaterin und wie das da so üblich ist, muss man 14 Tage lang Buch führen was man über den Tag isst und trinkt. Das habe ich dann auch so gemacht  und die Dame hat das ganze danach ausgewertet.
Da kam dabei raus das mein Vitamin B12 Spiegel zu hoch ist und mein Vitamin C und Folsäure Spiegel zu nieder.
Daher 4 Wochen kein Fleisch, aber dafür mehr Gemüse um den ausgleich wieder zu haben.

Leider hat sich wieder mein altes Ess verhalten eingeschlichen, habe die Tage morgens nichts gefrühstückt. Also nicht wunder das da nix steht :) Weis das ich das ändern muss, aber gar nicht so einfach.

Ach ja und am Donnerstag (Valentinstag) gab es Fleisch. Was mir aber von Anfang an schon klar war, das wir an dem Tag in mein Lieblings Restaraut gehen. Den Tag hänge ich aber hinten an.




Tag 8





Mittags und Abends:

Grünkernsalat mit einem Käsebrötchen











Tag 9




Mittags:
Nudel-Zuchine-Auflauf


Abends:
Eiweisbrot mit Quack









Tag 10




Mittags
Griesbrei mit Kirschen und Apfel


Abends:
Eiweisbrot mit Quack














Tag 11


Mittags:
Brot mit Käse, danach Milchreis

Abends:
essen beim Griechen












Tag 12






Mittags:
Nudel mit Bohnen, Fenchel Pfanne

Abends:
Eiweisbrot mit Käse













Tag 13



Morgens:
ein Shake (Mahlzeitenersatz)

Mittags: 
nix - da ich beim Sport war

Abends:
Bunter Salat








Tag 14



Mittags:
Krautwickel mit Kartoffeln

Tee und Apfeltart

Abends:
ein Shake (Mahlzeitenersatz)






Liebe Grüße
Mara 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen