Donnerstag, 7. Februar 2013

Aufgebraucht Januar

Hallöchen,

etwas spät. Jedoch hier mein beitrag zu meinen Aufgebraucht Produkte im Januar.

Dove Blütenzauber Reichhaltige Pflegedusche, Duft Lotusblüte - ich mag die Pfegeduschen von Dove sehr, auch das hier duftet sehr gut und pflegt die Haut sehr. Top

Yves Rocher Jardins du Monde, Duft Lotusblüte - mein Lieblings Duschgel, herrlicher Duft. Ein muss unter meiner Dusche. Muss mein Vorrat auch wieder auffüllen. Top
Gillette Venus & OLAZ - habe ich zu testen zugeschickt bekommen, ich bin positiv überrascht. Die Klingen sind super, die Haut fühlt sich danach richtig samft an und nicht trocken. Top

Gillette Santin Care Rasiergel Empfindliche Haut - wie ihr wisst, ein muss beim Rasieren bei mir. Top
tetesept Aromazuaber Wintertraum - Duftet so wunderbar nach Zimt und Wildrose. Top

Balea young Reinigungs Tücher - nicht ganz mein Duft, jedoch zu Reinigung unterwegs. Top

Balea Seelenzart Maske - mal eine Maske die nicht brennt ;) trocknet die Haut auch nicht aus. Top

Biotherm Aquasource - duftet super toll und zeieht schnell ein. Würde ich gerne mehr testen. Top

Rival de Loop Klärende Maske - Nach dem Abwaschen bleibt ein angenehmes, sauberes Hautgefühl zurück und man spürt richtig, wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Top

Danke fürs reinschauen.

Liebe Grüße
Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen