Donnerstag, 7. Februar 2013

Februar Tauschbox von Verena "Eulen"

Hallöchen meine Lieben,

ihr kennt doch bestimmt alle die Zalando Werbung oder?  Ich habe eben auch so Geräusche von mir gegeben als ich das Paket geöffnet habe. 
Es ist Februar und somit bekomme ich diesen Monat eine Tauschbox von Verena. Das Thema konnte sich diesmal jeder selber raus suchen und Reni hat bei mir mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Aber seht selbst....

Ich werde euch dir Produkte heute nicht vorstellen, auf den Fotos kann man ja gut erkennen was es ist. Ich werde euch dafür immer den Text von Reni zum Foto schreiben. 

Thema "Eulen"
Die Box ist der knaller und auch die Servierten liebe ich voll. Meine sind leider leer...

1. Eulen sind Nachtaktiv. Warum also nicht erstmal ein Schluck Energydrink? =)

2. Eulen werden im Sprachgebrauch auch "Kauz" genannt. Ähm ja, um dem entgegenzuwirken gibt es eine Haarkur.
3. Eulen haben große Augen... Tu es ihnen gleich mit ein paar atemberaubenden Wimper.

4. Eulen können ihren Kopf bis zu 270° drehen... na das sollte mit dem Gelenk & Muskel Entspannungsbad doch kein Problem mehr sein =)
 5. Viele Eulen haben einen auffallenden Gesichtsschleier. Mit der Sensitiv-Tagescreme Seide zauberst auch du dir einen sanften Gesichtsschleier.

6. Viele Eulen besitzen "Federohren". Damit du weißt wie sich das an fühlt findest du im Paket auch deine Federohren.
7. Die meisten Eulen jagen in der Nacht und schlafen am Tag. Das geht am besten mit einer schicken Schlafmaske.

8. Eine große Flügelfläche ermöglicht den Eulen einen geräuschlosen Flug, was aber auch durch den weichen Rand der Flugfedern unterstützt wird. Mit der Wellness Fuß Samtlotion bist auch du auf samten Fiß unterwegs =)

9. Im Twilight der Abenddämmerung, werden die Eulen aktiv. ( Also nicht durch die Zutaten in deiner Lieblingsbadekugel einschlafen =) ) 

10. Eulen haben atemberaubend schöne Augen in gelb/goldenem Farbton. (lass auch deine Augen intensiv strahlen)
Passend zum Thema gab es noch ein Schlüsselanhänger und ein Bildhalter 
Jeder darf sich ein Wunschprodukt wünsche, das wie man hier sehen kann nicht immer zum Thema passt ;)
Aber ich wollte auch unbedingt  eine bebe Creme mit der Kitty drauf. 
Dazu habe ich dann auch noch Niveapröbchen bekommen.

The End !
 
Rund um eine Hammer Box. Freue mich schon sehr aufs testen. Die Eulen Box wird bei mir ins Wohnzimmer einziehen, sowie die Figuren. Die Wimpern werde ich auf jeden Fall bei einem Shooting verwenden, sowie die Ohrringe (wollte immer mal solche). Die Tagescreme habe ich gleich mal getestet, der Duft ist echt toll. 

 Mit Verena gibt es die nächste Box im April (alle 2 Monate).


Hier ein Foto von meiner Tauschbox die an Verena ging.
 Thema "Valentinstag", dazu gab es auch eine genaue erklärung  und alles hatte eine Bedeutung

Liebe Grüße
Mara

1 Kommentar: