Mittwoch, 1. August 2012

Aufgebraucht - Juli

Hallöchen,

da in meiner Beautyladis Gruppe in Facebook, nun schon einige Damen ein "Leergut" Video gemacht haben. Versuche ich mich heute auch mal daran, nur das ich kein Video sondern ein Blog Eintrag mache.




1. Schwarzkopf DIADEM Farbe 721 Herbst Gold
leider waren meine Haar zu dunkel für die helle Farbe, so das nur der Haaransatz die Farbe richtig angenommen hat. Aber vom Auftrage her, super. Der Geruch ist dafür echt übel. - Flop

2. Ermenegildo Zegna "Z Zegna " 
zwar ein Herrenduft, aber ich mag das ja. Ich fand den Duft echt toll! Duftnote: aromatisch, 50ml kosten 54,90€ und 100ml kosten 79,90€ ( Douglas) - Top

3. Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips 
3 Stück sind in der Packung. Da ich die Strips aber nur auf der Nase anwende, hält eine Packung  1 1/2 Wochen. Und ich bin echt zufrieden damit, klappt super bei mir. - Top




1. Balea young Dusche "Zucker Schnute"
muss ich dazu noch viel schreiben? :) Wer auf süße Duftnoten steht, ist da genau richtig. Duftnote: Zitrone, Creme und Vanille. War jedoch leider nur eine LE, habe mir aber eine Vorrat gekauft :) - Top

2. Balea Wellness Dusche "Oase der Ruhe"
Milde Pflegerezeptur mit asiatischem Jasmine Tee-Extrat, für mich leider nichts. Der Duft sagt mir nicht 100% zu. Da es aber in einer Tausch-Box war, habe ich es getestet und aber ich werde es mir nicht nach kaufen. - Flop

3. Balea Dusche & Creme "Pitaya"
auch wieder etwas aus einer Tausch-Box. Das ich mir aber schon nachgekauft habe. Das Duschgel riecht sehr fruchtig und leicht süßlich, der Geruch ist auch nicht zu dominierend. - Top

4. Schaebens Erdbeer Maske Reinigt Porentief 
auf Empfehlung habe ich mir die Maske gekauft und leider bin ich enttäuscht von. Außer gut riechen und meine Haut trocken machen, tut sie nicht gerade das was sie verspricht. Werde sie nicht nachkaufen - Top

5. Balea Bademomente "Losgelöst" 
 Duftnote:  Mandelblüte und Sandelholz
 Während des Badens nimmt man den Duft stark wahr, für die, die den Duft mögen zum Vorteil. Mir hat er jedoch nicht so ganz zugesagt. Also jedes mal könnte ich ihn nicht haben, aber für "mal" war es ok. Flop

6. Balea Wellmess Fuß Bade-Kristalle 
 der Lemongras & Minze Duft ist sehr stark. Was ich aber bei einem Fußbad genau richtig finde. Während dem Fußbad konnte man das Jojoba- und Olivenöl sehr gut auf der Haut fühlen. Habe es mir schon nachgekauft und ich kann es nur empfehlen. Eine Packung reicht für zwei Anwendung, beim ersten mal habe ich alle rein. Was dann doch etwas viel war *g* ja man sollte erst lesen. Top



1. Women Rexona "clear pure" 
 ein Produkt, das ich immer wieder nachkaufe. Das einzige was sich ändert ist die Duft Richtung. Ich bin super zufrieden mir Rexona, zumal ich es sehr gut vertrage. Gibt bis jetzt nur drei Deos die ich vertrage. Top

2. Gillette Satin Care Rasiergel "Empfindliche Haut"
auch hier, ein Produkt das ich immer wieder kaufe. Da ich sehr zufrieden damit bin, bei anderen Rasiergels bekomme ich Pickelchen von. Top



Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, ob es euch gefallen hat usw. Vielleicht mache ich so ein Eintrag dann jeden Monat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen