Freitag, 24. August 2012

Frage-Foto-Freitag # 1

Hallöchen ihr Lieben,

seit einer weile Verfolge ich den Blog von Katja und sie bloggt seit ca drei Wochen, jeden Freitag eine neuen Beitrag der Reihe "Frage-Foto-Freitag". Ich dachte mir, machst einfach mal mit. Vielleicht bekomme ich ja auch auf die Fragen ein paar Fotos zusammen.

Die Reihe wurde von Steffi ins Leben gerufen. 





1.) Dein Bild der Woche?

 
Das süße Nilpferd gab es in Ketsch auf dem Backfisch Fest in einem Greifautomaten,
 leider habe ich es nicht geschafft es raus zu holen. Jedoch Foto der Woche, weil es so süß ist.


 2.) Was wünschst du dir manchmal?

 Etwas mehr zeit mit meinem Neffen und meiner Nichte. Das Foto wurde auf dem Interdoorspielplatz in Eppelheim aufgenommen. Da waren wir nämlich am Donnerstag und es war super.


 3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?


 Eis essen mit meiner Mama :*
Einfach mal wieder schön zusammen sitzen und es einem gut gehen lassen



 4.) Wen magst du gerade besonders gern?

Mein Ventilator er macht die heißen Sommertage in meiner Dachwohnung etwas erträglicher. Danke :)

 5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

 ein kleines Dankeschön für eine Bekannte


So im nachhinein, hätte ich zu jeder frage bestimmt drei Fotos gehabt. 
Also man findet doch immer etwas. =) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen