Donnerstag, 9. August 2012

Tauschbox von Verena - "Fruitgarden"

Hallöchen ihr Lieben,

ja ich lebe noch. Hatte nur die ganze Zeit nicht wirklich den Kopf dazu einen Eintrag zu machen, hole ich aber die Tage alles nach.

Wollte euch je doch meine neue Tauschbox mit der lieben Verena nicht vorenthalten. Ich mache mit Lyset nur noch bis September die Molly-Box (warum könnt ihr euch hier enacheun http://www.youtube.com/watch?v=bX40tfEy76s&feature=plcp)  und daher habe ich jetzt ein neue Tauschbox Paterin, wir schicken uns alle zwei Monate eine Tauschbox zu.

Leider konnten wir uns für keinen geeigneten Namen entscheiden, so das die Box einfach dem Thema entsprechend genannt wird. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen und Lese. Wie immer freue ich mich über kommentare :)

"Fruitgarden"-Box

 
Inhalt auf einen Blick - Die Box ist einfach der Hammer ♥

 beides habe ich mir auch schon gekauft und freu mich sehr über Nachschlag.  
Die Tücher sind echt toll für unterwegs und man bekommt sehr gut MakeUp damit runter.
Die Maske ist toll, sehr frisch und trocknet meine Haut auch nicht aus.

 Orange Badesalz? habe ich hier noch nie gesehen. Toll muss ich am Wochenende gleich testen - je nach Wetter. Das Fußbadsalz habe ich mir auch gekauft, je doch noch zu. Ich hoffe das es toll ist, dann lohnt sich die zweite Packung von dir auch =) 


 
 ein Traum, es duftet so wunderbar. Die Größe ist super für die Schwimmbad oder Urlaubs Tasche. 
Freu mich schon sehr aufs testen.

 Das Grün ist schon krass und auch das erste Grün das ich habe. Mache gerade eine Nagellack Pause, aber ich werde den Lack dann mal Testen. Passt ja auch super zum "Sommer". Der Lipbalm duftet so lecker und macht ein echt tollen Schimmer auf die Lippen, habe gerne so Mini Glossy in der Handtasche.

Als ich das Paket auf machte, kam mir schon so eine Duftwelle entgegen und ich dachte noch, Da wird doch nicht von Lush drin sein. Aber was war drin ein Stücken von Verenas Lieblings Lush Peelseif, sie nennt sich  "Sexy Peel Soap". Gute Wahl kann ich nur sagen. Sie Duftet so herrlich frisch nach Zitrone.
Der Lippenpflege Stieft ist toll, so ein feinen süßen Duft und schmeckt echt fein.

♥  wie süß ist das denn?  ♥
wenn ich sie mal anhabe, lade ich ein Foto nachträglich dazu.

 
lecker!!!
Die Frucht Gummi sind schon leer :D ich habe noch nie Fruchtgummis gefuttert die so stark nach Himbeer geschmeckt haben, wie die da. Auch das Püree ist etwas feines, hätte es mal zu meiner KITA zeit schon geben sollen. Das ist für die Pausen echt was feines.

 Es war auch etwas Deko dabei und ein Duschschwamm, der aber eher Deko sein wird. 
So eine künstliche Wiese ist witzig, mal sehen was ich mir daraus bastel :)


The End!

Danke Liebes, für die tolle erste Box! 
Produkte hast du sehr gut ausgewählt. 

Hier ein Foto von meiner "birthday-brach-party"-Box an Verena

1 Kommentar:

  1. die Box würd ich auch nehmen ;)...
    hab dir übrigens noch den Kinderschuh-Award verliehen <3
    nähere Infos dazu hier: http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-awardzum-dritten.html

    AntwortenLöschen