Mittwoch, 29. August 2012

Sommersprossen

 Guten Morgen ihr Lieben!

Also ich gehöre ja zu den Damen die fast überall welche haben, im Gesicht, auf den Schultern u. Armen und im Dekolleté. Ich habe Tage da sind sie im Gesicht sehr stark, so wie auf dem ersten Foto und dann gibt es aber wieder Tage da sind sie ziemlich schwach und gehen unter dem MakeUp unter. Klar im Sommer, sind sie stärker. Bei mir kommen sie sehr stark raus wenn ich im Sommer jeden Tag im Freien Schwimmen gehe. Aber dann nicht nur im Gesicht, sonder auch auf der Brust, im Dekolleté und auf den Armen.

Ich mag meine Sommersprossen auf der einen Art schon, aber manchmal hätte ich gerne ein Sommersprossen-Freies Gesicht. Und bei so tollen Lieder muss man sie doch mögen oder :) ?





Wie ist das bei euch so...

Wer von euch hat Sommersprossen und welche Haarfarbe habt ihr?

Mögt ihr oder hasst ihr sie?

Versucht ihr alles um sie zu überschminken? 

Freu mich auf eure Antworten!



Habe mal ein paar Fotos raus gesucht auf denn ich mal mehr und mal weinger Sommersprossen habe. 


Kommentar von einem Mann zu diesem Foto:
"Dein Portrait strahlt unendlich viel Sinnlichkeit aus, die tausende von Sommersprossen: jede ein explodierender Stern im Feuerwerk der Lust auf Deinen Lippen. " :-)




 







1 Kommentar:

  1. ich mag Sommersprossen!
    Habe selbst aber keine und weiß auch nicht, ob sie mir dann immer noch so gut gefallen würden.
    Momentan finde ich es faszinierend zu beobachten, wie mein kleiner Sohn immer mehr davon direkt um die Nase herum bekommt. Bin mal gespannt, ob und wann es anfängt, dass sie ihn stören...Jungs sind da ja schlimmer als Mädchen - die überschminken sie einfach :)

    AntwortenLöschen