Samstag, 14. Juli 2012

Red-Box "Sommer,Sonne, Beachgirl"

 Nach langem warten kam heute endlich meine Red-Box, bin mal wieder voll von den Socken. Stephie du bist verrückt. Soooo viele Sachen, weit aus über 10€. Tsts :) *danke*

Ihr wisst ja auf die Fotos drauf klicken dann werden sie Größer, finde die immer so klein :/

Als erstes kam mir ein Zettel entgegen auf dem geschrieben stand:
"So das Thema der Box: Sommer, Sonne Beachgirl. Also hänge dir die Kette um, steck dir die Blumen ins Haar und erkunde die (Strand) Tasche."

Das habe ich natürlich auch gleich gemacht...

 Die Ansteckblumen sind toll, ich liebe es.

  Die Tasche ist soooo toll.
Sie hat das gleiche Muster wie der Koffer den ich mir letzten Monat zugelegt habe.

 JAAA DASS war alles drin - du, verrückte Nudel du.

 Cool so Badedinger habe ich als Kind immer ganz toll gefunden, Erinnerungen werde wach :)
Foto dreht sich leider wieder von alleine -.-

 Bei dem Wetter genau das richtige, wenn draußen schon keine Sonnenstrahlen sind. Dann wenigens in meiner Babewanne. Es duftet auch so herrlich nach Sommer, Blumen - ich glaub heute wird gebadet :)

 juhu Sommergefühl im Gesicht, die Maske ist echt super. Habe ich auch noch ein paar Päckchen da :)

Jetzt habe ich beide Liedschattenpaletten die es von essence sun club gab.
 Das hier ist die Nr 02 long beach
 Super tolle Farben ich freu mich schon aufs Testen

jetzt habe ich zwei :) und es lohnt sich. Ich benutze ja nicht so oft MakeUp aber mit dem Schwamm ist das auftragen einfach toll. Leider bekomme ich ihn nicht so richtig sauber, man vielleicht daran liegen weil ich alle meine Pinsel usw mit Kernseife reinige. Kernseife ist dann für den Schwamm vielleicht zu schwach.

 Das ist ja mal cool, ich hatte noch nie Deo Creme. Werde ich die Tage mal testen und dann berichten.

 Ja schau an, Schimmer auf der Haut. Leider bin ich von so Sachen kein Fan :( sorry

 Mal schauen wie es sich dezent auf den Wagen macht, kann man je bestimmt auch fürs Gesicht nehmen

 Sonnenmilch ist super, ich brauche das im "richtigen" Sommer Liter weiße. 
Bin sonst sehr schnell ne Bratwurst :)

 Danke dass du es in die Box hast. Ich stand da jetzt schon gefühlte 10 mal davor und war mir nie sicher, soll ich oder soll ich nicht. Es duftet super nach Minze und ist daher sehr erfrischend. Jetzt muss es nur noch heiß werden, damit ich es auch mal testen kann.

 lalala, Wasserfeste Schminke besitze ich nicht. Bin da nicht so der Fan davon, bekommt man immer so schwer wieder runter.

 die Farbe ist sooo schön, ich selber habe den Kajal bei Lyset in die Molly-Box und mir aber keinen gekauft. Was ich noch nachholen wollte, danke jetzt habe ich einen :)

 Der passt so super zu der Lidschattenpalette, werde ich morgen gleich mal testen :)

 Aber ich werde die Mascara beim nächsten Sauna Besuch mal testen und 
wenn sie das überlebt dann werde ich sie lieben. 

 Endlich ist er mein :) *insider*

 Die Farbe ist so wunderschön und zart, toll.
 Ich bin ja nicht so der Fan von kräftigen Lippenstifte und daher ist das Zarte super

Nun werde ich die tollen Sachen mal verräumen und ein Danke an euch fürs lesen 
Bis zum nächsten Blog Eintrag


 The End!




Red-Box an Stephie Thema "Grün", ist ihre Lieblingsfarbe :)



Kommentare:

  1. Hi du,

    für den Schwamm probier mal Pinselreiniger von MAC (bei Dougi erhältlich) oder die Pinselseife von DaVinci. Von EnkoreMakeUp (oder so ähnlich), MUA aus den USA, gibt es ein YouTube-Video, wie man sich den Pinselreiniger selbst anrühren kann.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...wie riesig war denn das Paket?
    Bei dem Inhalt kommt auf jeden Fall Sommer-Feeling auf!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp TinA

    Katja in FB habe ich ja das Foto vom Paket hoch geladen :) war schon groß

    AntwortenLöschen
  4. hihi..schön wenns dir gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa klar, was du immer denkst. Du triffst schon mein geschmackt in vielen Dingen :*

    AntwortenLöschen