Freitag, 13. Juli 2012

Bandnudeln, Sahne-Senf Soße mit Putenstreifen

Zutaten: 

leider kann ich euch keine genauen angaben geben, da es ein frei Schnauze Rezept ist.
Ich wurde letzte Woche bekommt und da war ich nicht ganz dabei, ich habe es dann nach den Angaben nachgekocht :) und es schmeckte super!

  • Nudeln (Penne oder Bandnudeln)
  • ca 150g Putengeschnetzeltes
  • 2 TL Gemüsebrühe (Pulver)
  • 2-3 TL á ´l Ancienne-Senf
  • 150ml Sahne (ein Becher)

Zubereitung:

Die Nudelwasser zum Kochen bringen, in der zeit das Putenfleisch vorbereiten, Würzen und vielleicht noch mal kleiner schneiden. Ganz nach Geschmack und dann ab in die heiße Pfanne wo ihr zuvor Öl oder Magerinne rein habt. 

Salz in das Nudelwasser und die Nudeln rein, wenn das Fleisch Goldbraun gebraten ist. Kommt die Sahne in die Pfanne, Zu der Sahne die Gemüsebrühe und den Senf, je nach geschmack noch etwas Salz und Pfeffer. Das ganze nun etwas aufkochen lassen, Falls euch die Soße dann immer noch zu dünn ist. Nehmt einfach Soßenbinder oder macht eine Mehlschwitze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen