Freitag, 21. Dezember 2012

Red-Box "Weihnachten/Winter"

 Hallöchen Ihr Lieben,

gestern kam meine Red-Box von der Stephie,
 das Thema war auch hier diesen Monat "Weihnachten/Winter ". 
Eine sehr schöne Box habe ich bekommen. 
Meine letzte Box dieses Jahr und meine leider letzte Box von Stehpie. 
Wir haben uns entschlossen eine Pause einzulegen. 
Aber seit gespannt ab Januar gibt es eine neue Box.


Thema "Weihnachten/Winter"



Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai

bebe Abendschimmer Karamell Cremedusche

Das Peeling hatte ich nun schon so oft in der Hand, jedoch immer wieder zurück gestellt. Super das es jetzt in der Box war, ich hätte es mir wohl nie gekaut. Es duftet echt sein und ist auch nicht zu grob Körnig.

Die bebe Cremedusch, duftet voll lecker. Und hinterlässt kein Schlimmer auf der Haut, was sehr gut ist =)




alverde Flüssigseife Mandel & Karamell

Klaff Wellness Weihnachts Cremeseife

Beides super tolle Produkte, die Seife von alverde hatte ich bis jetzt nur verschenkt. Freue mich sehr das ich jetzt auch eine habe. Die Weihnachts Cremeseife duftet so toll nach Orange, Zimt und Tanne. Freue mich schon sie mal unter der Dusche zu testen.
Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang Mondwurz & Lavendel

Balea Badestern Zimt & Orange

Badekonfetti & Badesalzbome Lotus

Die Badeperlen von Kneipp sind immer gut. Auch beim Badestern ist es wieder der Fall, das ich ihn schon paar mal in der Hand hatte. Jetzt freue ich mich sehr ihn doch testen zu können. Das Badekonfetti bekam Stephie von mir auch *hihi*.





Balea young Lippenpflege Sweer Wonderland 

Balea Seelenzart Maske Verwöhnend

essence Fantasia Eyeshadow 01 Elves like Lilac

Der Lippenpflege Stift ist toll, mein jetziger ist halb leer :) Die Maske habe ich an so viele Mädels verschenkt, aber keine für mich gekauft. Danke Stephie :*
Der Lidschatten ist ein Traum und dazu noch in Lila



Lila Glitzer Ansteckblume

Das gesunde Plus Zauber der Sinne

Ich liebe Ansteckblumen ja, daher ist die hier der Hammer. Der Tee ist super lecker, voll mein Geschmack.










Rund um eine tolle Abschlussbox, gefällt mir sehr gut. Die Handseife ist schon in benutzung und den Lidschatten mache ich gleich drauf. Danke für die tolle Tauschboxen Zeit :*


The End!

Beitrag und Foto von Stehpies Red-Box kommt nach :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen