Mittwoch, 12. Dezember 2012

Blogger Adventskalender - AUFLÖSUNG!

Heute am 12.12.12 um 12:12Uhr war es dann endlich so weit, das Gewinnspiel war zu ende.

Ich habe nun alle kommentare durchgeschaut, überprüft usw. Dabei musste ich feststellen das ein paar, mit zwei Blogs kommentiert haben. Was ich eher nicht ok finde, werde das bei nächsten Gewinnspiel auch dazu schreiben. Ging eingentlich davon aus, dass das klar ist.



Kommen wir nun zur Ziehung, Amy und Lily haben das dieses mal übernommen.

Amy
 Lily
 mit einem Satz war sie in der Kiste und holte ein Los raus


 Die Gewinnerin ist *trommelwirbel*


 Gewonnen hat Gabi

Herzlichen Glückwunsch.

falls ich mich nicht schon bei dir gemeldet habe dann schreib mich doch bitte: Maras-blogstory@gmx.de


Allen anderen Danke ich sehr für die Teilnahme 
und ich hoffe ihr bleibt leser meines Blogs.

Mein zweiten Blog findet ihr hier: 




Liebe Grüße 
Mara




4 Kommentare:

  1. Ich freue mich richtig, dass ich gewonnen habe! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  2. * Ich habe auch gerade eine E-mail an dich gesendet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh okey ich hab gerade noch einmal diesselbe abgeschickt, mit dem Betreff Adventsfenster und meine E-mail ist infogs@jopar.de
      Vielleicht ist es auch im Spam ordner gelandet? Könntest du mir vielleicht eine E-mail schreiben, falls sie wieder nicht angekommen ist?
      lg♥

      Löschen