Donnerstag, 13. Dezember 2012

Red-Box November "Rockabilly"

Hallöchen Ihr Lieben,

mit etwas verspätung auf Beruflich Gründen hier nun die Red-Box November.

Wünsche euch ganz viel spaß beim anschauen.


Thema "Rockabilly"



Lipgloss schwarze Johannisbeere

essence Ready for Boarding Lip & cheek creme 
01 sending you kisses

saartGLOSS Cherry

da ich ja nicht so der Fan von Lippenbalsam oder Gloss aus der Dose bin. Werde ich mir erst mal ein Lippenpinsel zulegen und mich dann durch testen.
Der Cream Blush ist bestimmt richtig toll.
 Ahhhh toll Kischohrringe in LILA und auch ein paar in rot

Ein Handtaschen Spiegel




ebelin Lidschatten + Concealer Pinsel

Zartgefühl Gesichtstonic Vanille Lavendel

Der Pinsel ist der Hammer, ich liebe die ebelin Pinsel.
Das Gesichtswasser habe ich mal bei YouTube gesehen und freue mich es jetzt testen zu können. Duftet eher nach Lavendel als nach Vanille.


dusch das Wild Cherry Duschgel

Créme de La Créme Badestein Erdbeere, Netzschwamm

Duschgel hatte ich auch erst in der Hand für deine Box =) duftet sehr gut
Das Set ist sehr süß, gefällt mir sehr.




Da unser lieber dm so schnell Ausverkauf war, bekam ich das Balea young Candy Love Set von Stephie dazu.










                                          The End!
 
Anbei ein Foto von der Red-Box von mir an Stehpie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen