Donnerstag, 6. Dezember 2012

Blogger Adventskalender, Türchen Nr 6 - ich bin dran!




 Niklaus, Niklaus, huckepack,
schenk uns was aus deinem Sack!
Schütte deine Sachen aus,
Gute Kinder sind im Haus.

 Wie bereits hier angekündigt, folgt nun mein Adventskalender Türchen 

Zu Gewinnen gibt es ein Weihnachts - Set

  • Dove LE Winterpflege Pflegedusche
  • essence 24h hand protection balm Apple Cinnamon Punch – Winter Edition
  • tetesept Aromazauber Kaminabend
  • Balea Seelenzart Maske 
  • p2 lipgloss Passion 6h Farbe 050 Tango passion
  • Manhattan supersize Mascara
  • essence colour & go 121 gold fever
  • essence colour & go 112 time fox romance
  • Meßmer Himmelzauber Winterpunsch-Mandel + Zuckerstange
  • Terminkalender 2013
  • Yankee Candle Red velvet
  • Engelchen


Da hier ja das 6. Türchen auf geht, bekommt ihr natürlich auch etwas vom Nikolaus dazu :)



So könnt ihr teilnehmen:

1 Los - einfach hier oder in der Gruppe unter dem Link ein Kommentar hinterlassen
1 Los - Beantwortet folgende Frage: Was sind deine Vorsätze für 2013?
2 Lose - Schreibt einen kleinen Post auf eurem Blog und verlinkt das Gewinnspiel, Bilder können benutzt werden 

 Insgesamt 4 Lose möglich

  • Ihr solltet Leser meines Blogs oder in meiner Beautyladies Gruppe in Facebook Aktiv sein
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • bitte hinterlasst eine Möglichkeit wie ich euch erreichen kann (Email-Adresse, Facebook Profil, Blog)
 Das Gwinnspiel geht bis 12.12.12 - 12:12Uhr

Türchen Nr. 7 geht bei Galinas auf

 Und nun wünsche ich euch ganz viel spaß beim mitmachen und viel Glück

Liebe Grüße
Mara 
  


Kommentare:

  1. Alles gute zum Nikolaus :)

    Meine Vorsatz für 2013 ist noch intensiver Zeit mit meinen Lieben zu verbringen.

    LG
    Ani

    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch alles gute zum Nikolaus :)

    Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind:

    -mit meinen Eltern besser auszukommen
    -mehr für die Schule zu tun
    -endlich nach London zu fahren

    vlG
    Caro

    lesemaus96@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Das ist ein tolles Set, da versuch ich gerne mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Mein Vorsatz für 2013:
    - Studium gut abschließen,
    - mehr Zeit mit meiner Familie verbringen
    - mehr Bücher lesen

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)Web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibt es keine guten Vorsätze für 2013. Ich will einfach nur versuchen, mein Leben so positiv gestimmt fortzuführen, wie ich es 2012 begonnen habe und jeden Augenblick genießen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    buntewollsocke

    buntewollsocke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich gerne dabei :)

    Vorsätze für 2013?
    Mein Vosatz es gibt kein Vosatz !
    Denn immer wenn ich mir welche gemacht habe hat es doch nicht geklappt.
    Also Weg mit den Vorsätzen und weiter machen so wie ich es beendet habe.

    LG und noch einen schönen Nikolaus tag

    ch.hering91@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Vorsätze für 2013: Ich zieh wieder das selbe durch wie letztes Jahr, ich esse 11 Monate keine Schokolade bis ich mich im Dezemeber dann wieder nicht mehr zusammereißen kann ! Haha

    LG und einen schönen 6.Dezember!

    Kim
    whatthefckisfashion@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein riesiges Gewinn-Set! :D

    Meine Vorsätze für's Jahr 2013 sind
    - mein Masterstudium so gut wie möglich abschließen
    - gaaanz viele Bewerbungen schreiben
    - mich gesund ernähren und viel Sport machen
    - nicht so viel Geld für Klamotten und Beauty angeben

    Übrigens finde ich es sehr lustig, dass mein Fitnessstudio im Januar immer total überfüllt ist, weil alle gute Vorsätze haben, und dann im Verlauf des Jahres immer leerer wird ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Katharina
    Chaironeia@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind schöne Sachen:)
    Mein Vorsätze für 2013: Ich möchte meine Klausuren gut bis sehr gut bestehen, nach Berlin fahren und bis zum Sommer keine neuen Anziehsachen kaufen um zu sparen:)

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Momentan habe ich erstmal nur zwei Vorsätze für das Jahr 2013, obwohl ich denke das diese schon genügen. ;)
    Einmal möchte ich meinen Bachelor so gut wie möglich abschließen und ansonsten einfach so glücklich sein wie es nur geht.

    Liebste Grüße,
    Kati

    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein Vorsatz für 2013: Mich in meinen Job ordentlich reinhängen und die Grundbausteine für eine dolle Karriere legen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Also die lieben Guten Vorsätze für's nächstes Jahr .. hm.
    Ich würde gern versuchen mehr sport zu machen um wirklich mal
    ein paar Kilos runter zu kriegen. Außerdem mich ordentlich im
    Job machen und unbedingt mal wieder in den Süden fliegen.
    Mal sehen was klappt, aber ich geb mir Mühe.

    Liebe Grüße
    Jana

    meyer.jana.08@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich nur meinen faulen Popo öfter vom Sofa zu schwingen und mehr Sport zum machen! Klappt aber meist eh nur 2 Monate :D

    cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, toller Preis :)
    Ich folg dir bei GFC ^^
    Mein größter Vorsatz is abnehmen XD damit verbunden gesündere Ernährung und mehr Bewegung :D
    LG Leeri // leeri(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Niklaustag wünsch ic hdir und danke für den schönen Gewinn! (:
    Hm.. ich nehm mir so ungern Vorsätze, aber dennoch gibt es immer welche:
    - Ich mag gern ein wenig abnehmen. (Klischeehaft für einen Vorsatz, ich weiß :D)
    - Einen tollen Bachelorabschluss machen.
    Ich denke, das sind beides vorsätze, die ich auch erfüllen kann (:

    Liebe Grüße,
    Julia
    (colourfulstripe [at] gmail [dot] com)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist nicht immer alles auf morgen oder och weiter vor mich hinzuschieben. Bringt am Ende nur unnötigen Stress :)

    bablein[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe jedes Jahr den gleichen Vorsatz, den ich jedes Jahr aufs Neue NICHT halte :D Ich versuche immer mit mehr in Geduld zu üben .. Klappt nur irgendwie nicht so..

    Schönen Nikolaus!

    AntwortenLöschen
  17. Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist mehr auf mich zu achten und auf meine Wünsche. Ich habe immer gesagt dass es auch so geht, obwohl mein Herz anders geflüstert hat. Letztendlich habe ich die meisten rationale Entscheidungen bereut, und das mag ich nicht mehr machen.
    Lg,
    Monica
    Mail: moniques_blog.@yahoo.com
    Ich verfolge dich via GFC mit Monica Pusc

    AntwortenLöschen
  18. Meine Vorsätze für das neue jahr sind es ordentlicher zu werden :) vorallem in meinem Zimmer ;D Ich will auch versuchen nichts herzuschieben :)
    Hier ist meine e mail adresse: melinemayer@web.de
    Hier habe ich etwas über dein eintrag geschrieben :)
    http://www.kwick.de/little__frog___/blog/entry/103299227/gewinnspiel-alle-mitmachen-d/?pPage=0

    AntwortenLöschen
  19. Mein Vorsatz für 2013 ist endlich mein Abnehmziel zu erreichen. Einen großen Teil habe ich zwar schon geschafft, nach einer längeren Pause starte ich aber zur Zeit wieder und hoffe endlich mein Ziel zu knacken! :)

    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Mein guter Vorsatz für nächstes Jahr ist definitiv mehr Sport zu machen!

    Bin Leserin via Facebook-Gruppe.

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Gewinnspiel, da probiere ich gerne mein Glück!
    Ich wünsche Dir einen tollen Nikolaustag!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mara :)

    mein guter vorsatz für 2013 ist, mich weniger stressen zu lassen, und wichtige dinge wie papierkram nicht immer so elendig lange vor mir herzuschieben ;) wenn ich die sachen immer dann mache wann sie anfallen, steh ich nachher nicht vor nem riesen berg x)

    liebe grüße :)

    Fr.ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey, erst einmal Kompliment für den schönen Blog :)

    ich nehme mir vor, dass ich wichtige Aufgaben nicht ständig vor mir her schiebe und jeden Tag intensiver nutze und spontaner bin!

    Hier ein kleiner Post zu deinem Gewinnspiel!

    http://all-the-girls-together.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    eisbombe139@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich wollte schon immer mal eine Yankee Candle Tarte ausprobieren!

    Also meine Vorsatz für 2013 ist eigentlich nur mehr zu lernen um einen guten Abschluss zu schaffen :)

    lg,
    michelle

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das ist aber ein tolles Türchen!!!

    Ich habe keine wirklichen Vorsätz fürs neue Jahr. Meistens hält man diese ja eh nicht ein und wenn ich mir etwas vornehme, muss ich dafür nicht bis zum neuen Jahr warten, sondern kann das auch direkt umsetzen.
    Ich will nächstes Jahr nur die Uni abschließen und dann hoffentlich gut ins Arbeitsleben starten. :)

    Folge Dir via GFC.
    Mail: little.devil666[ät]web.de

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  27. Wow, super Gewinn. Da muss ich doch sofort mitmachen. :)

    Ich habe keine Vorsätze für's neue Jahr. Ich möchte mir nicht krmapfhaft etwas vornehmen, was ich 2 Wochen später eh das erste mal übergangen habe. Ich habe mir für die nächsten 2 Jahre ja eh noch mein 101 Dinge in 1001 Tagen Projekt vorgenommen, das reicht erstmal an Vorsätzen :)
    Ich wünsche mir allerdings, dass ich endlich eine Ausbildungsstelle finde.

    Frau-Gluecksprinzip(at)web.de

    Liebe Grüße
    http://frau-gluecksprinzip.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuche auch mein Glück!:)

    Sehr viele Vorsätze für 2013 habe ich nicht wirklich. Ich hoffe, dass ich mein letztes volles Schuljahr gut meistern werde und das sonst alles weiterhin gut läuft. :)

    Liebe Grüße, Alina

    c_est.la.vie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. ...hmm... mein Vorsatz für das Jahr 2013?
    Ich denke ich möchte einfach ein wenig mehr Sport machen. Alles andere, was ich mir 2011 vorgenommen habe, habe ich nämlich geschafft. ;)

    Ich hoffe ich habe diesmal das Glücklos!

    kinky.snowwhite@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Mein Vorsatz 2013 ?
    Mhm... ich möchte meine Hochschulreife so gut wie möglich abschließen. Das ist mein Vorsatz für die erste hälfte des jahres. Dann möchte ich Geld verdienen bis September. Und dann möchte ich mein Auslandsjahr so gut es geht nutzen.

    Ich bin leser via GFC als Padii
    Liebe Grüße


    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Guter Vorsatz,
    zum einem mir mehr Zeit für meine Freunde nehmen, ab und an ist das mir dieses Jahr shwer gefallen. Und endlich die fälligen ausarbeiten abschließen

    Leser vie gfc: mairakny

    mairakny (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    schönes Türchen!
    Ich nehme mir 2013 nichts vor. Ich will einfach nur so weitermachen wie bisher und mein Studium gut abschließen.
    Liebe Grüße!
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    toller Blog und schönes Adventskalendertürchen, ich komme jetzt bestimmt öfter vorbei :)
    Das mit den Vorsätzen hat bei mir noch nie so wirklich geklappt aber wenn ich was sagen müsste wäre es dann doch wieder mehr Sport im neuen Jahr zu treiben.
    *lg*
    Blaue Libelle
    (dieblauelibellebloggt@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Türchen :)
    Mein Vorsatz ist das ich mehr für die Schule tun will.
    bloodypads[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    das mit den vorsätzen habe ich noch nie wirklich verstanden, aber ich will endlich die ganzen dinge tun, die ich mir immer nur vorstelle und nie wirklich durchziehe.. :)
    meine email-adresse: azur_dream@t-online.de
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  36. Mein guter Vorsatz ist, wie dieses Jahr, von Januar bis Februar eine Diät durchzuhalten und wieder etwas mehr Sport zu treiben...ich persönlich gebe mir 3 Wochen, dann habe ich wahrscheinlich keine Lust mehr :D
    Lieben Gruß Nina
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey, super schöne Sachen, die du da verlost! :)
    Meine Vorsätze fürs neue Jahr sind
    1) mehr Sport machen --> wird hoffentlich auch klappen, da ich mehr Zeit habe und schon für 2 Kurse angemeldet bin.
    2) früher mit dem Lernen für die Klausuren anzufangen..wird wahrscheinlich-wie immer- nicht klappen :-/

    liebe Grüße
    Maerchen :)
    maerchen14@freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. So, dann will ich auch mal mein Glück versuchen :]
    Meine Vorsätze für 2013 sind in erster Linie zu versuchen ein gutes Abitur zu schreiben und mir mehr Zeit für meine Familie und Freunde zu nehmen :]

    Liebe Grüße
    Kathrin

    http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Super schön sachen :)

    Für 2013 nehme ich mir vor nicht mehr so viel aus langeweile zu essen und endlich mal meinen kleiderschrank ausmisten :)

    LG maria
    retrostreetstation@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Für 2013 nehme ich mir vor jeden Tag meine Mathehausaufgaben zu machen ;D. LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Alles Liebe zum Nikolaus.
    Für 2013 nehme ich mir vor mein Zimmer zu verschönern, einen Nebenjob zu finden und den guten, alten Roman fertig zu schreiben. :D
    Liebe Grüße
    Elif
    (elifdidikci[at]googlemail.com)
    P.S.: Applaus für dein Set, ich finde es immer viel schöner, wenn viele Kleinigkeiten sind wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  42. Ich folge dir per GFC als Jessica Will.

    Mein Vorsatz ist es,abzunehmen,also wie bei den meisten wohl.

    (Jessi.will@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Ich folde dir via GFC: yolo - You only live once.
    Mein Vorsatz fürs kommende Jahe - mehr lernen und somit mein Abi schaffen und dann es schaffen und den Mut zu haben von München nach Hessen zum studieren zu ziehen.

    Liebste Grüße, Nadine
    din2004@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen :)

    Meine Vorsätze für nächstes Jahr

    - endlich ein gutes Fitnesstudio finden und mich anmelden
    - Wohnungssuche voran treiben
    - mal wieder irgendwo im Süden Urlaub machen

    Meine E-Mail: lisa.baumann@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Erstmal einen schönen Nikolaustag. :D
    Ich bin einer deiner GFC-Anhänger und meine Vorsätze für 2013 wären ...
    ... mehr lernen, mehr arbeiten, weniger essen (vor allem Schokolade >.<), viel mehr lesen (mindestens ein Buch pro Monat, dass nix mit der Uni zu tun hat), sparen ... ^_^
    Liebe Grüße,
    Debbie
    debbiethegeek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Alles Gute zum Nikolaustag wünsche ich dir :)

    Meine Vorsätze für 2013 sind:
    - selbstbewusster zu werden
    - wieder mehr Sport zu machen (reiten, joggen, schwimmen).
    - mehr lesen (für die Schule - habe eine ganze Liste für's Abi!)
    - S-P-A-R-E-N !!

    Ganze liebe Grüße ;)
    Ti

    holzhauertiana@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Happy Nikolaus Tag!

    Meine Vorsätze sind wie immer viele aber hier mal ein Ausschnitt:
    - Weiter/ Wieder Abnehmen
    - Sport machen
    - Eine Schminkdatenbank (Tabelle) erstellen
    - Mehr Bloggen
    - Meine Kamera bedienen lernen

    Beautylige Grüße,
    Simone

    si-ist-mone (ät) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!

    Schöner Blog! Habe gleich mal über GFC abboniert :-)
    Würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Meine Vorsätze für 2013: Immer besser werden, und mich auch mal erholen!
    Mein Blog: http://gabilinha-heartbeat.blogspot.de/
    Meine E-mail: http://gabilinha-heartbeat.blogspot.de/
    Ich habe auch über deine Verlosung gebloggt: http://gabilinha-heartbeat.blogspot.de/2012/12/verlosung-tipp.html

    Ich würde also jetzt 4 Lose bekommen oder?

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe nur einen Vorsatz. Ich habe mir ein Bild in den Kopf gesetzt wo ich sportlich drauf hinarbeiten möchte. Mal sehen ob das so klappt :)

    LG
    Tink
    tinkthinks[at]web.de

    AntwortenLöschen
  50. Huhuuu...

    Frohen Nikolaus erstmal :)

    Meine Vorsätze? Hmm gute Frage ;)
    Dass ich alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Will lernen zu häkeln, stricken und nähen.
    Außerdem überlege ich einen Blog zu schreiben, mal sehen, ob ich es nächstes Jahr mache ;)

    Liebste Grüße
    neeeta

    AntwortenLöschen
  51. Meine Vorsätze sind:

    - mein Spielniveau im Volley- und Fußball erhöhen
    - abnehmen :)
    - gesund und ohne jegliche schwerwiegende Verletzung durch das Jahr kommen
    - Schule weiter gut durchstehen
    - Spiegelreflex kaufen
    - endlich wieder meine Familie in Amerika besuchen :)

    Hier einmal der Link zu meinem Blogpost: http://abelezapessoal.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-mara.html

    abelezapessoal@hotmail.de

    LG Mercy

    AntwortenLöschen
  52. Was für ein schönes Gewinnspiel! Und besonder gefällt mir, dass du aus Heidelberg postest - meine alte Studienstadt <3

    Ich würde mich sehr freuen, dieses super große Set gewinnen zu dürfen und beim Öffnen ein bisschen alte heidelberger Luft schnuppern zu dürfen ;)

    Liebe Grüße
    Maria

    Miss.Cherrychaos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Dann versuch ich mal mein Glück bei diesem tollen Set!

    Ich werde sehr höchstwahrscheinlich 2013 wieder in eine eigene Wohnung ziehen, höchstwahrscheinlich auch mich von meinem noch-Freund trennen und ich brauche unbedingt einen guten Job! Ne Menge, aber ich werde es schaffen.

    Sind dann 2 Lose?

    manu.koehn82(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  54. Ui, das ist ein wirklich tolles Set :)

    Vorsätze für das neue Jahr? Sport machen! Das konnte ich leider eineinhalb Jahre nicht, weil ich verschieden Dinge im Knie kaputt hatte und ab nächstem Jahr darf ich endlich wieder und dann können auch diese bösen postoperativen Kilos alle weg und danach sind die präoperativen dran ;)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Meine Vorsätze sind endlich mal alle Klausuren zu bestehen und keine mehr mit ins nächste Semester mitzuschleppen. Bin gespannt ob das klappt.

    liebe Grüße

    chribhr@aol.com

    AntwortenLöschen
  56. Was ein toller Gewinn :)

    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, dass ich das Schuljahr endlich schaffe, damit sich das Wiederholen und Schule wechseln gelohnt hat. Außerdem werde ich mir eine Lehrstelle beschaffen!

    Viele Grüße,
    Madeline


    GFC: Madeline
    E-mail: madelines-statement@live.de

    AntwortenLöschen
  57. wow, da hast du ja was aus dem Sack gehauen :D

    Mein Vorsatz für 2013 ist es mein Gewicht zu reduzieren und sportlicher zu werden :)

    Grüßle,
    Pasadena85

    strawberrie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  58. ui das ist echt n toller gewinn:)
    Meine Vorsätze für 2013 sind gesund werden, nach Jahren endlich mal mein Wunschgewicht erreichen und mich von denen trennen die es nicht gut mit mir meinen.

    Liebe Grüße,
    Hannah
    gfc: 19hannah91
    email: 19hannah91@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Tolle Aktion!!!!

    Meine guten Vorsätze? Im neuen Jahr eeeendlich weniger naschen.

    lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo lieber Nikolaus :)
    So ein tolles Päckchen, da will ich gerne mitmachen.
    Deine Frage regt echt zum Nachdenken an, so habe ich sicher viele viele Vorsätze...
    Hauptvorsatz: abnehmen! Habe mittlerweile 15kg zu viel, und bei jedem Familienbesuch krieg ich nen blöden Kommentar -.-
    außerdem... immer brav die Bude aufräumen und den Abwasch nicht länger als 2 Tage stehen lassen :D
    Regelmäßig Blogposts vorbereiten.
    Regelmäßiger bei Freunden melden.
    Familie besuchen.
    sowas halt....

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hey!

    Meine guten Vorsätze sind:
    - wirklich was für's Studium tun und es nicht mehr so schleifen lassen
    - mehr auf meine Ernährung achten, eventuell 2kg abnehmen

    Joa, das war's eigentlich schon^^

    Bei GFC folge ich dir unter "Denise"


    Liebe Grüße!
    (denise_do[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  62. Schöne Adventszeit wünsche ich! :)

    Meine Vorsätze sind, mehr für Klausuren lernen und endlich auf's Abi konzentrieren, mehr Sport, neuen Job suchen! :D

    Liebste Grüße!
    (heyjaa91[at]live.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞ bei GFC.
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/12/danke-furs-lacheln-ins-gesicht-zaubern.html

    Ich nehme mir auf jeden Fall vor mehr zu Lesen und am liebsten aus meinem 24 Stunden Tag 30 zu machen. Hab durch meine Schule soviel Stress, dass ich in der Woche nie wirklich Zeit für etwas anderes habe, komme 16:00 nach Hause und dann ist es dunkel - super. -.- Naja und ich will wieder nach London und meine Familie im Westen wieder sehen (wohn in Brandenburg und sie in NRW). Ich nehm mir ejdes Jahr soviel vor, damit ich glaube ein paar Sachen auf jeden Fall einhalte, aber klappt nicht immer. Was nimmst du dir denn vor.? :)

    Achja super Gewinnspiel und noch toller, dass es an meinem Geburtstag endet, wäre jedenfalls eine super Geschenk. :D
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  64. Was für eine wundervolle Zusammenstellung - tolle Sachen hast du da ausgesucht! Ich versuche einfach mal mein Glück und mache mit;-)

    Mein Plan für 2013 ist, weniger Kosmetik zu kaufen;-)

    Viele Grüße,
    jara
    j_rados@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  65. Hey,
    da versuch ich doch gerne mal mein Glück. Ich habe das Adventstürchen in meiner Sidebarverlinkt. Zu finden unter: www.farbenmeinerwelt.de
    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, mehr an mich zu denken... Für andere da zu sein, ist für mich selbstverständlich, aber ich selber darf dabei auch nicht mehr zu kurz kommen. Ganz liebe Grüße, Juli

    juliane_fuechsel@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hey (: ich versuch auch mal mein Glück ^^
    Meine Vorsätz für nächstes Jahr sind... endlich zu heiraten :'D Nein spaß... einfach nur sehr viel lernen, um bessere Noten zu bekommen (:

    Ich hab einen Post über das Gewinnspiel geschrieben (:
    http://ilikeyoumorethanwordscansay.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    mArTiN

    AntwortenLöschen
  67. Oh verdammt ich hab was vergessen >.<
    Ich folge dir über GFC (:
    Und meine E-mail Adresse ist
    maddin_94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. Eigentlich nehm ich mir fest vor, ein bisschen organisierter zu sein, mal sehen, ob's klappt ;)
    juli_a_krause@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Mara. :)

    Meine Vorsätze für 2013: Ich möchte mehr für die Uni machen, öfters bloggen und mir bewusst mehr Zeit für die Dinge nehmen, die mir wichtig sind. :)

    Ich folge dir bei GFC unter sspielvogel.
    Meine Email lautet: sspielvogel@gmx.de

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  70. wow, toller gewinn, da mach ich gern mit.

    ich folge dir via gfc.

    mein vorsatz für 2013 ist auch schon gemacht, ich möchte gern mehr & struktierter lernen für klausuren. momentan habe ich eher so das motto " mut zur lücke" bei arbeiten :D hab angst damit mal auf die klappe zu fliegen & möchte nächstes jahr einfach fleißiger sein.

    liebe grüße anni

    schokoshake89@web.de

    AntwortenLöschen