Donnerstag, 12. Juli 2012

Molly-Box "Piiiiiiiiiiink"

yah, es ist mal wieder so weit. Neuer Monat, neue Molly-Box.
Ab August wird es die Molly-Box nur noch jeden zweiten Monat gebe, da ich gerne noch eine dritte Box machen würde. So wechelt es dann immer zwischen Molly-Box und der neuen Box, die Red-Box mit Stephie bleibt aber jeden Monat bestehen. Die nächste Molly-Box kommt wieder im September.

Ihr wisst ja auf die Fotos drauf klicken dann werden sie Größer, finde die immer so klein :/

PIIIIIIIIINK


Die Box in der alles drin war, sehr süß verpackt.
Dies mal gibt es auch kein Video von Lyset über diese Box.
Sonder es gibt zettelchen, daher nicht wunder - einfach lesen :)

Ich finde Bügelbilder toll, hatte letzt erst eins gemacht und verschenkt. mal schauen wie ich da eine klammer dran mache. Ich will sie jetzt ins Haar stecken!!! *mitdenFüßenaufstampfen* 

und es riecht wirklich sau gut, richtig nach Sommer genau richtig bei dem doofen Wetter.


ich habe mit aus der essence eau de toilette Reihe noch nichts gekauft. War mit immer etwas unsicher und dann als sie ausverkauft war, wollte ich doch eins. Wie halt so ist :) danke danke.... genau mein Duft :)

Zettel: Die tollste Alverde LE ever!
zwei wirklich wunderschöne Zarte Farben, das linke rosa Giltzer und das rechte pink Glitzer.
Das pinke kommt auf dem Handrücken und auf den Lippen auch besser zur getung, das rosa ist super als Überlipgloss (wollte schon überlack schreiben ;) )



ich habe ja lange überlegt ob ich ihn bei "gut2 oder "für so schlecklich das er schon wieder gut ist" einordnen soll. Ich kann mich nicht entscheiden. Die Farbe ist der Hammer, schaut super zart auf der Haut aus. Aber der geruch ist schrecklich, man riecht ihn auch noch stunden nach dem Auftragen auf der Haut. 
Denoch freu ich mich sehr darüber, ich hätte ihn mir sonst erPunktet (insider)





yah, der haut rein. So eine Hammer-geile-tolle- Farbe. Leider kommt sie auf dem Foto nicht so krass rüber.
das ist die Farb Nr 277, schaut ihn euch einfach bei KIKO selber an.
krass :)

uiiii, wie süß ist das denn. Ich habe die schon öfters gesehen. Bin aber immer wieder dran vorbei gelaufen.
Danke schon mal, ich habe eben mal dran geschnuppert. Es duftet nach Lavendel und Kräuter, geht schon so in die Erkältungsbad richtung. Ich freu mich schon aufs Baden :)



The End!




 Molly-Box an Lyset Thema "Visitenkate einer Frau Teil 3 - Schöne Augen"

Video folgt die Tage

1 Kommentar:

  1. schöne Box...der Nagellack ist der absolute Oberhammer
    ich hab ja in meinem Ü-Paket von ebay auch ein paar Lacke aus der Fruity LE...die stinken auch so ekelhaft, aber die Farben an sich sind klasse

    AntwortenLöschen