Freitag, 11. Januar 2013

Freaky-Box Januar - "Lieblinge"

Hallöchen Zusammen,

wie im alten Jahr schon angekündigt, habe ich ab Januar eine neue Tauschbox mit Vanessa .
Um uns besser kennenzulernen und um zu wissen was der andere so mag, fiel unser Thema auf Lieblinge.

Wünsche euch viel spaß beim Anschauen und schaut doch mal bei Vanessa vorbei. Steht mit ihrem Blog noch in den Startlöschen.

Thema "Lieblinge"

 Gesamtübersicht





Habe ein paar Teesorten bekommen, die sie am Liebsten hat. 

Dazu gab es noch was Süßes,  pur Cookie Beans und Lakritz Schlange. Beides schmeckt super lecker 

 









 Balea Glücksrausch hatte ich schon öfters und es duftet so fein. Prinzessin Sternenzauber Winter-Schaumbad mit funkelnden Schneeflöckchen und Glitter, Vanessa Worte dazu " Das Kind in mir, brauche so was :)" ich freue mich schon voll aus testen, duften tut es schon mal sehr gut. 

Passend dazu gab es noch ein Badeschwamm Rose von The Body Shop, habe ich gleich getestet. Super ding








 



Ich liebe Körperbutter und habe mich sehr über die Douglas Time to Cocoon Body Butter mit Kakaoextrakt & Mandeln gefreut. Zieht super gut in die Haut ein und der Duft ist zucker süß. 

In meinem letzten Aufgebraucht Beitrag schrieb ich ja schon über die Kamill classic Hand & Nagelcreme. Eine super tolle Handcreme, kann ich nur empfehlen.












Balea Pflegende Reinigungstücher 3 in 1, kann man immer gebrauchen und super sind sie auch.











 Maybelline Color Tattoo 24hr Gel-Cream Eyeshadow
  30-Always Green Hammer Farbe, tolles grün mit grünen Schlimmer.


Passend dazu ein Nagellack von p2 Color Victim 840 tell me a secret, mein erster grüner Nagellack und ich freu mich jetzt schon aufs benutzen.




Swatches von dem Eyeshadow und Nagellack






Sante Kur Shampoo Vitalisiert müdes, strapaziertes Haar. Da bin ich sehr gespannt aufs testen, ich habe immer noch nicht "mein" Shampoo gefunden.

ebelin Nagellack-Enteferner Acetonfrei Mandelduft, Acetonfrei ist immer super. 
















Additiva Meine Kirsche Saftpulver, hört sich sehr interessant an. Schokolade mit Kirsche.

Und zum guter letzt noch was zum testen, Biotherm Aquasource. Von Biotherm hatte ich noch nichts, mal sehen wie ich das vertrage.








Dafür das es Vanessa´s Lieblinge sind, finde ich viele Produkte richtig super. Danke für die tolle Box

The End...


Hier kommt ihr zu der Freaky-Box die ich Vanessa geschickt habe.







Kommentare: