Samstag, 5. Januar 2013

Aufgebraucht Dezember

Hallöchen Zusammen,

wünsche euch ein Gutes Neues Jahr.

Im Dezember gab es kein Aufgebraucht Beitrag, da ich im November nur ein Duschgel hatte. 
Aber dafür bekommt ihr jetzt ein bisschen Stoff zum lesen :)
























tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte
ein Hammer Ölbad, die Haut ist nach dem Baden nicht zu Ölig. Verhöhnt super die Haut. - Top

Balea Bademomente Glücksrausch
der Duft ist wundervoll, wird nachgekauft. - Top

Balea Bademomente Atempause
nicht mein Duft, der Jasmin Duft ist mir zu arg. - Flop

Dermasel Sexy Skin Schaumbad
nicht ganz mein Duft, jedoch macht es die Haut Samtweich - Top

Kneipp Sanfter Ausklang Mondwurz/Lavendel
ich mag den Duft, die Haut fühlt sich nach dem Bad sehr gut an - Top
  












Rexona Women Deo linen dry 
wer mich schon eine weile verfolgt weiß das ich es liebe,das beste Deo das ich vertrage - Top

ebelin Kosmetik-Stäbchen
super tolle Erfindung, gerade wenn man sich beim schminken versaut hat - Top

Jil Sander SUN
eins meiner Lieblingsparfums, ich mag den strengen Duft sehr - Top

essence multi action Mascara
eine Mascara mit der ich super klar komme und auch zufrieden bin - Top

Kamill Hand & Nagelcreme
zieht super schnell ein und pflegt der gut dir Haut - Top


Balea Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit
es hat sich nicht nach Ölperlen an gefühlt und der Duft war zu Anfang noch angenehm, aber nach einer weile roch es doch sehr nach künstlicher Frucht und Putzmittel - Flop

Palmolive Ayurituel joyous Duschgel
da ich den Duft von Lotusblume ja sehr mag, ist das Duschgel auch wieder bei mir eingezogen - Top

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
der Duft war für den Sommer echt super, an den Beinen habe ich das Gel gut vertragen - Top

Eclat Da´rpége Lanvin Paris 
toller Duft, wäre auf jeden Fall ein Kauf wert - Top

Jil Sander Style
Da ich die Marke sehr mag, finde ich auch das Parfum toll - Top

NIVEA Aqua effect Regenerierende Nachtpflege
super Produkt, zieht gut ein und  die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Wird auf jeden Fall gekauft - Top

NIVEA Aqua effect Feuchtigkeitsspendende Tagescreme
auch hier ein super Produkt und werde ich mir auf jeden Fall kaufen - Top


Danke fürs reinschauen, wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Mara

1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt viel :)
    Habe Jil Sander vorhin bei mir auch wieder im Schrank stehen sehen und direkt mal rumgesprüht...da kommt Sommerlaune auf...im Winter... :D

    Ich glaube dieses Palmolive werde ich auch mal testen, sobald ich alles vorrätige aufgebraucht habe...

    Jil Sander Style ist toll <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen