Sonntag, 7. April 2013

dm Bloggernewsletter April

Hallöchen Ihr Lieben,

gestern Abend kam per Email die Neuen dm Bloggernewsletter, die ich nicht vorenthalten möchten. Da ein paar tolle Infos dabei sind.

Eure Videos

Seit dieser Woche hat unser YouTube-Kanal eine neue Funktion: Du kannst ab sofort deine YouTube Videos zu den Themen Styling, Make-Up und Tipps&Tricks auf unserem Kanal teilen.
Die User können die Videos anschauen, liken und die schon bestehenden Kommentare unter den Videos lesen.
Aber auch wir von dm können die besten Videos liken. Dadurch werden diese auf der Startseite hervorgehoben und haben einen prominenten Platz.
Für unser „like“ sind nicht die Videos mit den höchsten Klickzahlen ausschlaggebend ;-)
Schau es dir doch mal an:

dm Lieblinge

Das aktuelle Abo neigt sich dem Ende zu. Ab dem 17. April haben unsere Kunden wieder 24 Stunden Zeit, sich für ein drei-Monats-Abo zu bewerben.
Es werden wieder 5.000 neue Abos verlost.
 
ABER für Blogger haben wir eine kleine extra Überraschung. Mehr Informationen dazu gibt es dann in einer Woche. So lange muss ich dich um Geduld bitten :-)


Pinterest

Du möchtest mehr Bilder? Mehr Eindrücke? Tiefere Einblicke und kleine Geheimnisse von uns, unseren Kollegen und Produkten?
Dann kannst du uns nun auch bei Pinterest folgen.
 
Klick dich mal rein ;-)


sexy skin 
 
Eigentlich kennt man von Murnauer ja nur die Totes-Meer-Produkte.
Aber das hier ist neu: sexy skin duschgenuss.
Pure Energy – Frische Booster. Totes Meer Mineralien, Guarana & Energie Komplex. Versorgt die Haut mit neuer Energie.
Good Morning – Belebender Muntermacher. Totes Meer Mineralien mit Koffein und Minze. Neuer Elan bei der morgendliche Dusche.
After Work – Revitalisierende Erholung. Totes Meer Mineralien und Extrakte der Prosecco Traube. Die Belohnung nach einem hektischen Tag.
 
Ich würde sagen: Totes Meer mal anders :-) Ab Mitte April in deinem dm-Markt.



 Stoppelfeldpflege

Dein Freund/Mann hat einen drei-Tage-Bart? Der piekst? Dann solltest du ihm mal das neue L’Oréal Men Expert Hydra-Energy X geben. Es handelt sich dabei um ein Bart und Haut Pflegesystem, welches den Bart weicher und geschmeidiger macht.
Ausserdem spendet das Hydra-Energy X 24h Feuchtigkeit und sorgt damit für ein angenehmes Hautgefühl. Die Formel mit Vitamin E belebt und bekämpft sichtbar die Anzeichen von Müdigkeit auf der Haut.
Das Produkt ist transparent/farblos und hinterlässt somit keine Rückstände oder färbt ab. Ab Mitte April bei uns erhältlich :-)

Fußpflege

Seit kurzem exklusiv bei uns erhältlich: soxxplus. Eine Weltneuheit!
Einmal-Füßlinge aus kuschelweichem Naturvlies, mit einer innovativen Kombination aus antibakterieller Wirkungsweise, zartem Pink-Grapefruit-Duft und hochwertiger Pflege (Monoi-Öl und Urea) sorgen für ein frisches und angenehmes Hautgefühl.
Der unsichtbare Ballerina-Style und das integrierte Silikon-Pad im Fersenbereich gewährleisten höchsten Tragekomfort. Die fruchtigen Duft-Bestandteile schützen vor Geruchsbildung und hinterlassen ein vitalisierendes Frischegefühl.
In der Packung sind 4 Paar zur Einmalnutzung enthalten.



Noch etwas Neues...
 ...von Balea. Der Dry Deo Stick mit Passionsblumenöl.
Mit seiner 48h-Deoleistung garantiert er anhaltenden Schutz vor Transpiration.
 
Ohne Alkohol, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und alles dermatologisch bestätigt.
 
Ab Mitte April in deinem dm-Markt erhältlich.



 Liebe Grüße 
Mara




Kommentare:

  1. Wie bekommt man eigentlich diesen Newsletter? :O

    Habe lange mal danach gesucht wo man sich dafür anmelden kann :S

    AntwortenLöschen
  2. huhu, schreib einfach mal auf die dm Fanpage bei FB. So habe ich es auch gemacht, habe dann ein Link bekommen

    AntwortenLöschen