Montag, 26. November 2012

HILFE - Probleme bei Fotos hochladen

Hallöchen Ihr lieben,

wollte gerade mein Wochenrückblick machen und dann überraschte mich diese Nachricht

Hatte das einer von euch schon? 
gibt es ein trick wie ich das umgehen kann.

Vielleicht könnt ihr mir helfen....

DANKE

Kommentare:

  1. Hatte das auch schon.
    Ich hab dann angefangen die Bilder extern hochzuladen und dann reinzukopieren

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte auch das Problem, seitdem lade ich die Fotos nicht mehr direkt vom Rechner hoch, sondern nutze Picasa, ist ja auch von google. Bei Picase musst du bei den Einstellungen die Fotogröße 800 Pixel auswählen, denn die werden nicht auf den Speicherplatz angerechnet.

    LG, Haike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich eben versucht, aber auch da bekomme ich die meldung :(

      Löschen
  3. ich lade meine Bilder grundätzlich woanders hoch, weil ich mir schon gedacht hab, das irgendwann der Speicher voll ist. Seltsamerweise geht das gerade wie eine Krankheit um^^(letzte Woche 2 anderen Bloggern auch schon den Tipp gegeben)

    versuchs doch mal bei abload.de
    und dann gib den direktlink bei "Bild einfügen" --> "von einer URL" an.


    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen