Freitag, 9. November 2012

Aufgebraucht "Oktober"

 Hallöchen ihr Lieben, 

endlich bekommt ihr mal wieder was zum lesen von mir. Letzten Monat habe ich nicht so viel aufgebraucht, der Monat davor war ja sehr üppig :)



Balea Feuchtigkeits Shampoo Amngo + Aloe Vera trockenes & strapaziertes Haar
tolles Shampoo, riecht super und pflegt gut - top

Balea Dusche & Creme Grapefruit
es pflegt zwar gut, aber es riecht sehr künstlich und das wiederrum seher nach Klo Putzmittel
- fop




Balea Creme Seife Mango & Papaya
super tolle Seife, reinigt gut und duftet sehr frisch- top

for your Beauty Handschuhmaske
mehr dazu hier

Dresdner Essenz Wellness Baden Mandarine/Orange
*nomnom* lecker, duftet sehr frisch und fruchtig - top

Synergen Anti-Pickel Maske extra stark "unreine Haut"
reinigt sehr gut, trocknet die Haut kaum aus - top

Yves Rocher Eau de Toilette Blackberry
es duftet so toooollll! ich habe es geliebt! - TOP



Liebe Grüße 
Mara

1 Kommentar:

  1. Wegen der Gesichtsmaske: Ich nehme gerne Heilerde, die ist ganz ohne chemische Inhaltsstoffe: http://www.aknewelt.de/allgemein/die-besten-gesichtsmasken-gegen-pickel-925.html - wirkt sehr gut und kostet fast nichts. Die Synergen Maske werde ich mal testen und hier nochmal schreiben. Danke für die Tipps! LG

    AntwortenLöschen