Mittwoch, 2. Mai 2012

Molly - Box "Burlesque"

JUHU meine erste Überraschungstausch-Box ist heute angekommen. Es ist die Molly-Box von Lyset und mir.

Thema  "Burlesque Queen"


Das ist die Box....
 
In der Box war von essence der nail art Magnetics Lack und der passende Magnet

 Anwendung:  
1. trage den Lack großzügig auf einen Nagel auf. Ganz wichtig, macht wirklich nur ein Nagel nach dem anderen. Der Lack trocknet einfach viel zu schnell. 
2. stülpe dir den Magneten über den Zeigefinger der anderen Hand. 
3. halte den Magneten ca. 20 Sekunden dicht über den noch nassen Nagel 
4. innerhalb von Sekunden bewegen sich die Magnetischen Pigmente wie von Geisterhand.

 Fazit: ihr müsst echt schnell sein, da der Lack wirklich zu schnell, zu trocken für den Magnet ist und das ganze dann nicht mehr klappt. In der Anleitung heilt es 20 sek. lasst es lieber ein bisschen länger drüber :)Man muss wirklich jeden Nagel einzeln machen und das Dauer es ist gar nichts für ungeduldige.Bei mir hat das leider nicht so geklappt wie auf der Verpackung versprochen (Foto kommt noch) Mit dem richtigen Magneten und diesem Lack, könnte es durchaus besser klappen.


 
                                                                                             

 Dann war noch ein Reise Puderpinsel mit bei, den man super in die Handtasche packen kann. Er ist schön weich und stinkt nicht. Passend zum Thema hat Lyset ihn mit Papier und Spitzen beklebt. *süß*

Supi, mein erster roter Nagellack von p2 last forever die Farbe 100 open your heart!  :) ja echt! ich bin nicht so der rot Fan und daher habe ich mir nie einen gekauft. Obwohl ich auf den Fußnägel jede Farbe trage, nur auf den Fingernägel nicht. Und passend dazu von Rival de Loop Selbesklebende Nagelfolien. Die Firma kenne ich nicht (wo bekommt man die denn) daher kann ich dazu nicht viel sagen. Ich werde ich hoffentlich bald mal testen können und Foto folgt dann


Es ist so cool, ein Hütchen. Ja ein Hütchen, unter Hut versteht man ja etwas anderes. Also zumindest ich ;) Das Hütchen wird mit zwei Haarklammer im Haar fest gemacht und ist ein muss mein dem Look. Auf dem Foto sieht man dann ja wie und wo es sitzen kann im Haar. Selbst gemacht von Lyset :*
 was für ein Gloss, ich finde ihn sooo toll. Bin ja eh voll der Gloss Fan. Lippenstifte habe ich kaum welche. Das ist der Essence "stay with me" longlasting Lipgloss (01 Kiss kiss kiss) ich finde er deckt super schön und wie schon gesagt ich mag kein rot. Aber den hier liebe ich! 


es war auch noch von  Rival de Loop ein Fruity Lip Gloss Lemon mit Glitzerpartikel dabei. Er duftet und Schmeckt so fein nach Lemon, das echt super und er babbt nicht. 
 


SCHWARZ??? Mara und schwarz :D
Ein Eyesshadow von MANHATTEN Mat Effect in der Farbe 1010N mat black.
 Ja aber was muss das muss, passt ja super zum Thema und daher ein muss in der Box. Wenn ich dann mein Burlesque Fotoshooting habe wird er benutzt, damit er dann auch mal raus darf :)

dennoch habe ich ihn für euch hier mal geswatcht


 und die ganzen tollen Sachen müssen ja auch wo rein gepackt werden. Und zwar in dies süßen Täschen, auch wieder sehr sehr passend zum Thema. Täschen ist gefüllt bis oben hin und in meine Handtasche eingezogen. Aber was ist eine Frau mit den ganzen tollen Sachen ohne Spiegel? daher war auch noch ein süßer Spiegel für Unterwegs dabei.

The End!



Mai Molly-Box von mir an Lyset:  


Kommentare:

  1. Rival de Loop ist eine Eigenmarke von Rossmann, vergleichbar - zumindest meiner Meinung nach - mit essence, auch was die Preise angeht

    Wirklich tolle Box - würde direkt in mein Beuteschema passen :)

    AntwortenLöschen
  2. Achso ok danke, Rossmann gibt es bei uns der nächste erst in Mannheim(da bin ich zu selten). daher sagte die Firma mir nix.

    AntwortenLöschen