Dienstag, 21. Mai 2013

ACHTUNG! Neuer Blog



Seit letzter Woche gibt es nun einen Neuen Koch & Back Blog unter euch. Küchen-Chaos-Zicken
Zusammen mit  Joaquina werden wir euch in Zukunft immer mit leckeren Gerichten verzaubern.

Auf dem Blog geht es ab in die Küche, euch erwarten Rezepte, Buchempfehlung, Lebensmittel Tests und vieles Mehr. Auch euren Wünschen und Rezept Vorschlägen sind Herzlich Willkommen.


  • Aber aufgepasst, auch DU kannst mitwirken. Wir freuen uns sehr über Gast-Blogger, dazu einfach das Rezept und deine Fotos an unsere E-Mail Adresse schicken und schon Bloggen wir dies in deinem Namen.

Verfolgen könnt Ihr uns auch über Facebook, Twitter, Instagram und viele Andere tolle Seiten.


http://kuechen-chaos-zicken.blogspot.de/2013/05/bananen-muffins.html
http://kuechen-chaos-zicken.blogspot.de/2013/05/einfacher-marmorkuchen.html
http://kuechen-chaos-zicken.blogspot.de/2013/05/cup-cakes-cheese-cake-von-ruf.html


 Wir freuen uns sehr über Euren besuch und natrülich auch über neue Follower.

Liebe Grüße
Mara











Kommentare:

  1. hmmm wie lecker! *.*
    dein blog ist richtig schön und ich liebe deinen hintergrund! *.*
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey ein cooler Blog! Es sind echt gute Ideen und Tipps dabei!
    Wir haben dich in einem Beitrag mit 11 Fragen getagged, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und unsere Fragen zu beantworten :)

    xxAline
    http://soeursblondes.blogspot.de

    AntwortenLöschen